boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 31.07.2005, 22:08
Benutzerbild von AlexH
AlexH AlexH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rhein Kilometer 282 / Altenheim - Freistett
Beiträge: 1.377
Boot: Ski Nautique 2001 5,8l V8
1.072 Danke in 642 Beiträgen
Standard

So, am Freitag war ich mal wieder Wasserski fahren...

Ich bin also gestartet, un nach ein zwei Schwüngen hin und her über die Welle ist mir der rechte Ski genau unter meinen vorderen Fussballen durchgebrochen (die zwei Stücke waren durch die Gummibindung noch verbunden) meine Fußzehen sind zwischen die zwei Ski Stücke gerutscht und beim aufprallen und abbremsen im Wasser klappte sich der Ski wieder auseinander (mit meinen Zehen dazwischen).

Ich war mind. 30 Sekunden im Wasser bis das Boot wieder bei mir war und mir jemand helfen konnte (Fuß war immer noch verklemmt und tat höllisch weh). Im Wasser haben wir dann noch ca. 2 Minuten versucht meine Zehen wieder zu befreien . Zum Glück hatte ich einen Verbandskasten im Boot.

Danach war ich noch im Krankenhaus wegen der Schnittwunden und Röntgen, jetzt geht´s mir wieder besser und nächstes WE darf ich auch wieder ins Wasser. Allerdings werde ich mit dem Wasserskifahren noch ein bißchen warten (muss ja erst neue Ski kaufen, oder lieber gleich ein Wakeboard )

Also ohne Schwimmweste wäre ich gnadenlos ertrunken trotz Neoprenanzug. Ich war genug damit beschäftigt war den Ski ausseinander zu drücken damit es nicht ganz so weh tut...

Also ohne Weste kommt für mich ganz bestimmt nicht in Frage.

P.S. die Ski hatte ich über eBay, waren wohl schon ein paar Jährchen älter. Jetzt kauf ich mir lieber was neues...
__________________
Gruß, Alex


Endlich wird´s warm...
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 01.08.2005, 16:17
Benutzerbild von Coolcat70
Coolcat70 Coolcat70 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: OWL
Beiträge: 243
Boot: Meyer X19
226 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Tach erst mal,

also ohne Weste WS-laufen hab ich auch nur ein mal gemacht. Da bin ich auf die nase gegangen, und habe mir ganz nett den Beutel geprellt. Ich wär fast ersoffen. Nochmal danke an die Fahrer.

Wenn ich auf dem Wasser unterwegs bin, hab ich immer eine Weste dabei. Ausserdem für jeden der auf dem Boot ist. Man muss Sie ja nicht ständig anhaben.

Auf der Weser ist es ausserdem immer besser mit Weste, da hat es so eine starkte Strömung, da kann man gar nicht gegen anschwimmen.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.