|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Regenbild wollt Ihr denn haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du glücklicher hast noch was, worauf Du dich freuen kannst....
|
||||
|
||||
Ab Samstag bin ich drei Wochen auf dem Wasser - und dann geb ich´s euch
|
||||
|
||||
Isn Fake, oder? Kann doch nicht sein, so eng zusammen. Oder vielleicht doch, mit 1,0 Ltr Reihendreizylinder??
|
||||
|
||||
ne ne, das ist kein Fake.
Das Boot steht in der Frapa. Ich denke es ist ein EX albanisches Schmugglerboot. Heute Abend stelle ich mal ein Bild von der Seite ein . Ich denke die Motoren sitzen in Längsrichtung versetzt und die Antriebe werden z.T. über eine Welle angetrieben. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...auf dem Weg nach Spiekeroog...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
..eben ... am liebsten kein wind ....glattes wasser und einen V8.... (der Mast nimmt mir meinen Sonnenplatz!!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Hooksiel Hendrik
|
||||
|
||||
Irgendwann im Juni auf dem Chiemsee/Fraueninsel, nach einem superleckrem Abendessen war die Welt noch in Ordnung. Ca 5 min später begann die Abendsport mit dem Außenborder
|
|
|||
|
|||
Tja, mein schönstes Urlaubsbild ist bis jetzt wohl das hier
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wer schafft, braucht kraft... braucht buer-lecitin (gibt´s das eigentlich noch?? oder war das doppelschmerz?)
|
||||
|
||||
Zitat:
so sieht der Kutter von der Seite aus. Ein echter Seelenverkäufer oder anders: eine total versiffte Kiste .
|
||||
|
||||
Schade, dass du kein Bild vom Motorraum hast.
|
|
||||
|
||||
Hamburger Sonnenuntergang...
Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Ich hätte auch mehrere Dutzend Sonnenuntergänge und ein Dutzend Sonnenaufgänge (sicher schon seltener)
Ich habe mich aber für die Einrichtungen des Yacht Klub Ustka entschieden. In dem grünen Gebäude befindet sich eine Art Sanitättrakt. Das ganze wird mit sehr kleinem Geld gemacht. Dafür haben die aber von mit auch kein Liegegeld genommen. Vielen Dank nach Ustka (an der polnischen Küste zwischen Darlowo und Leba) Lothar |
|
|||
|
|||
so sieht der Kutter von der Seite aus. Ein echter Seelenverkäufer oder anders: eine total versiffte Kiste .[/quote]
Hallo wenn da 4 V8 drinn sind dann gehört das Boot bestimmt dem Chef von ARAL oder BP und Gott sei Dank nicht mir Gruß Gauner
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn ich werd mal Chef von Aral der BP. Vize Cheff würde ja vielleicht auch noch gehen
|