|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Muß ich überlesen haben sorry bin aus 74924 ist bissel weit
|
|
||||
|
||||
Stimmt, bin zwar irgendwann in Wetzlahr demnächst (März), aber auf Verdacht fahre ich die Dinger halt auch nicht Spazieren.
Sorry G M Geändert von GoldWing (11.08.2014 um 11:34 Uhr) Grund: Werbelink entfernt |
|
|||
|
|||
ich kenne mich mit den Ab motoren net so aus .Ich habe eine 162 er glastron an der ein sehr unzuverläsiger merkury 65 er hängt .Ich brauch das kleine boot nur zum ski fahren auf dem neckar .Und brauche dazu einen zuverläsigen Ab . Könntest du ihn auch versenden? Und welcher von den 2 ist für mich die bessere wahl? wie alt sind die motoren?
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Welcher, das musste schon selbst entscheiden, die Daten dazu stehen hier alle im Thread. Ich versende nicht. Zitat:
1000,-€ ist schon lange vorbei, (merkwürdig das immer nur das hier rausgelesen wird) und VRO bedeutet Getrenntschmierung. und ja die sind beide komplett mit allem. Bitte einfach hier im Thread lesen, es steht doch alles schon da. Nochmal, "neue" Fragen bitte hier stellen der VRO liegt derzeit bei 1500,-VB der J70ELCIM bei 1300,-€ VB und wenn ich lange Weile haben sollte, werden die im April noch richtig neu lackiert (kommt inzwischen auch nicht mehr drauf an) und um nen weiteren Hunni teurer, kein Scherz. Oder ich finde doch noch mal so eine Rettungs/Feuerwehr Konsole wo dann beide ran kommen. Gruß Mario Ps. Warum lässt Du den denn nicht zuverlässig machen? War bei mir mit dem einen vom Boot ja auch nicht anders, kostet aber dann weiß man auch was man hat. Geändert von MarioF (20.01.2014 um 03:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hab schon gemerkt das du die motoren nicht wirklich verkaufen willst und den preis dafür immer höher ansetzt .Nix für ungut Weiterhin viel spaß damit . Muß ich mir halt einen anderen suchen Viele Grüsse Kai
|
|
||||
|
||||
Hallo Kai
Sei mir bitte nicht böse, ich verkaufe die schon, nur "verschenke" ich die halt nicht. Anfangs wollte ich einfach nur alles loswerden ohne Rücksicht auf Verluste, wäre da einer schnell gewesen, hätte der ein richtiges Schnäppchen gemacht. Schau dir mal an was da alles dazu gehört, Ersatzschraube ist auch dabei, neue Motorständer. Die jetzigen Preise sind ja nicht in Stein gemeißelt, aber da muß dann auch ernsthaftes Interesse bestehen, und wer das hat, weiß auch was solche Motoren in diesem Zustand in etwa wert sind. Der einzige Mangel der bei denen derzeit noch besteht, ist etwas Optik, die sind halt schon benutzt und haben auch vom Händling hie und da nen Kratzer. Gruß Mario Ps. rechne mal bei den http://www.boote-forum.de/showpost.p...26&postcount=2 noch nen Powertrimm dazu, dann siehste das meine Preise nicht schlechter sind Geändert von MarioF (21.01.2014 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Frühling kommt
der VRO liegt derzeit bei 1400,-VB der J70ELCIM bei 1200,-€ VB Alles zusammen mal kurzzeitig für 2300,-€ |
|
||||
|
||||
Schubs.
Nochmal wegen der Nachfragen, Wohnort steht im Profil. Geändert von MarioF (16.03.2014 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Braucht denn wirklich Niemand gute Motoren,
bisher war nicht einer der vielen "Interessenten" hier zum Besichtigen, alles nur heiße Luft bisher. Preisverhandlungen nur noch vor Ort. Gruß Mario Ps. Tank mit Sprit zum Probelauf ist inzwischen natürlich vorhanden. Geändert von MarioF (15.04.2014 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, sind noch hier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt es schwer, die Wertsteigerung der angebotenen Motoren nach zu vollziehen. Ein Preis wie im zitierten Post (den ich übrigens für realistisch halte), könnte mich zum Beispiel zu einer Reise ins Brandenburgische mit endgültiger Preisverhandlung vor Ort bewegen. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Torsten,
ich habe nichts zu Verstecken, auch nicht meinen damaligen Frust/Wut über die ganze Geschichte. Woraus dann auch diese "Preise" entstanden sind. Inzwischen weiß ich auch hier aus dem Forum, was der Wert von diesen beiden ist, hatte oft genug in der Zeit die Möglichkeit zu vergleichen. Da sind selbst die jetzigen Preise immer noch absolute Schnäppchen, erst recht der Paketpreis. Ich verstehe auch das es viele verunsichert, kann ich aber nicht ändern. Ich würde es aber als völlig unfair meinerseits sehen, hier Leute nen weiten Weg zurücklegen zu lassen, ohne ihnen vorher schon die Grenzen eventueller Verhandlungen aufzuzeigen. Da wäre sonst die Enttäuschung mit recht vorhanden, und sinnlose Kosten für denjenigen ja auch. Also wer hier her kommt, nur mit dem entsprechenden Kapital, Verhandlungen sind trotzdem Möglich, eventuell ja auch im Umfang des Angebots. Ich möchte nur falschen Vorstellungen entgegen wirken, hier wird nichts verschenkt. Wer mich kennt weiß das es mir überhaupt nicht um die Kohle geht, ich setze halt nur einen Preis an der beide Geschäftspartner zufrieden stellt. Andere Interessenten sind hier unerwünscht. Gruß Mario Geändert von MarioF (08.05.2014 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur noch einer
Update
der VRO, erster echter Interessent vor Ort, angesehen, aufgebaut, vorgeführt und VERKAUFT! Jetzt noch zu haben, der J70ELCIM mit 1200,-€ VB Gruß Mario |
|
||||
|
||||
schubs
mal für kurze Zeit J70ELCIM mit 1100,-€ VB Geändert von MarioF (25.06.2014 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was haben die denn für einen schaft? Kurz oder Langschaft? Und wo wären sie abzuholen?
|
|
||||
|
||||
Sorry,
aber auf so was antworte ich nicht mehr. Wie wäre es denn mal mit lesen hier im Thread.
|
|
|||
|
|||
Hallo, ist der Motor denn noch da?
Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Ja klar ist er noch da, sonst würde es im Thread stehen.
Nur bin ich seit einiger Zeit und auch noch einer ganzen Weile im Urlaub, den ich wegen der paar Taler auch nicht unterbrechen werde, hoffe auf Verständnis. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Hallo
Stelle mich mal Hinten an für den Motor. Wen Wasserfürst doch keine Intresse mehr haben sollte würde ich ihn sofort nehmen. aber bei mir geht leider nur Versand. Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Sorry, aber mit Versand ist wie hier schon mal geschrieben leider nicht möglich.
MFG Mario |
|
||||
|
||||
Ok schade habe ich wohl überlesen.
Viel glück beim verkauf toller preis. Gruß dominik
|
|
||||
|
||||
Moin, magst du mir mal deine Telefonnummer zukommen lassen?
Würd gerne mal ein paar details zu dem Motor ohne VRO hören, wann das letzte mal gelaufen und ob kompression gemessen wurde etc....
|
||||
|
||||
Hm, magst du nicht mit mir reden?
|
||||
|
||||
Habe doch geschrieben das ich im Urlaub bin.
Schau mal http://www.boote-forum.de/showpost.p...25&postcount=1 Zitat:
Und zum letztem mal wurde er letztes Jahr noch auf dem Hänger am Boot gestartet und mit Spühlohren laufen gelassen, als Hammy das Boot abholte. Seit dem hat sich nichts geändert, außer das er von da an auf seinen Motorhalter ruht, und auf die Dinge wartet die da kommen. Inzwischen ganz alleine, da sein Brüderchen (der VRO) ja nen neuen Besitzer gefunden hatte. Da ich noch immer nicht weiß, wann ich mal wieder Lust bekomme die Heimat anzulaufen, bringt derzeit weitere Konversation nicht viel. Und nach den Erfahrungen hier im Forum, ( bis auf dreimalige Ausnahme die ernstes Interesse hatten und mir nicht nur die Zeit stehlen, und meine Sachen mies reden wollten,) bringt es eh nichts sich im Urlaub mit dem Kram zu beschäftigen, Sorry. MFG Mario Ps. Suche immer noch ein ordentliches Sport-Boot (kompl. Paket, AB 4Takt Einspritzer inkl. Trailer) der etwa 5x2m Klasse um die 6000,-€ "Abzuliefern" derzeit in Wendisch Rietz/Scharmützelsee Geändert von MarioF (11.08.2014 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leute leute....
Was geht hier ab. Habe mal etwas gefegt und bitte keine Anfeindungen hier. Vielen Dank für euer Verständnis
|
|