|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für die Antwort. Habe noch mal nachgesehen.Die vollständige Bezeichnung lautet " Exhaust Divider Plate". Ist bei der ält. Version zweimal aufgeführt,Nr. 2 und Nr. 7 je nach Seriennummer verwendbar. Sitzt offensichtlich zwischen den Zylinderreihen und wird gekühlt.Wenn die Platte durch Korrosion beschädigt ist,kann Wasser in das Abgassystem gelangen und somit in die Verbrennungsräume? mfg Don P |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde dann Heute erstmal nach den beschriebenen divider plates schauen. Das ist ja noch recht einfach - hoffe ich. Müritz habe ich erstmal abgesagt, das Wetter soll ja auch eh wieder schlecht werden. Ob ich dieses Jahr noch mal zum Bootfahren komme Ich melde mich dann später und berichte wie die Dinger aussehen. Dieses Forum ist wirklich SUUUPPPEEERRR Thomas |
|
|||
|
|||
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, usw
Es war zwar nicht Korosion oder eine defekte Platte, aber die nagelneue Dichtung (Nummer 1 in der Zeichnung) war an einer Schraube durch (die untere). Also die Stelle war auf jedenfall richtig !!! Habe ich eigentlich schon Danke gesagt Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, usw Die Dichtungen hatte ich jetzt zwar nicht nochmal mit bestellt, aber wir haben uns dann halt selber neue geschnitzt und die mit ordentlich Dichtmasse eingesetzt. Leider war es dann doch zu spät um den Motor länger laufen zu lassen (so im Wohngebiet), aber Morgen ist ja auch noch ein Tag. Alles wird gut - Morgen Habe ich eigentlich schon Danke gesagt Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, usw Wo fahrt Ihr eigentlich? Ich würde Euch gerne einen ausgeben für Eure Hilfe. Habe ich eigentlich ... |
Themen-Optionen | |
|
|