|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auch für boote unter 6m wirklich pflicht?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem? Wenn Du mit einem angehängten Trailerboot nach Kroatien einreist, kann es sein, dass die Grenzpolizei anhand von Papieren überprüfen will, ob das Auto/Boot Dir wirklich gehören oder nicht - das kann sie, das muss sie aber nicht, und das tut sie (jetzt) auch nicht mehr. Wenn Du nicht gerade eine dicke goldene Panzerkette um den Hals und eine nachgemachte Rolex aus Thailand am Handgelenk trägst und Deine Begleiterin nicht so aussieht, als würde sie das Spritgeld für Eurer Boot im horizontalen Gewerbe erwirtschaften, dann winken die Dich einfach durch.
Und wenn das Boot - egal, ob 3 oder 30 m lang - samt Vignette endlich schwimmt, dann sollte irgendwo die kroatische und irgendwo die WasweissichwoDeineHeimatlandist -eigene Flagge 'rumflattern. Und wenn sie das nicht tut - das ist der kroatischen Wasserschutzpolizei zumindest so lange völlig wurscht, als Du nicht mit Fullspeed durch den Badestrand bretterst. Gesendet von meinem Aldi-Laptop ohne Tapatalk HD in Kroatien
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (12.07.2013 um 23:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ok hab keine ahnung wo ich das teil plazieren kann argh
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Dann lass es doch einfach weg, siehe oben!
Scheixxse, mein Aldi-Laptop sagt nie von selbst, dass ich von ihm gesendet habe - was mache ich falsch? Gesendet von meinem Aldi-Laptop - ich werde jetzt meine Signatur ändern
|