|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, kenne diese Markierung. Dumm ist nur das diese nur bis paanerdens Kanal laufen... Würde mir diese auch weiter wünschen. Bei dem derzeitigen Pegel komm ich noch hoch...Geplante Abfahrt ist 29.3. Denke das Die erste Etappe bis Bijland geht. Dann gucken wir mal, wie weit wir am Tag kommen. Schlauchi und Aussenborder sind bereits da. Funke wird bestellt. Das auch Die Maschine hält!. Kann ich Das Kennzeichen auch unter die Fenster des Salons kleben? Oder wo sollten diese hin? Gruss
Gesendet von meinem Eierkocher
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da gibt es eine genaue Regel. Habe aber die Unterlagen am Boot. Buchstaben und Zahlen 10cm hoch, beidseitig gut zu lesen. Das reicht schon. Nur wenn du die Piratenflagge hisst, wirst du versenkt...... Gruß Thomas.
|
|||
|
|||
Frage ist, ob man das !gut zu lesen! Ist wenn ich diese dahin packe. Ansonsten vorn am Bug? Beidseitig?... Lese das nochmal nach...
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
Soooo. Morgen werde ich mal zum Baumarkt tigern und mir eine Metallsäge zulegen. Da diese FENSTER oben drauf mir auf den Zeiger gehen.Da diese Punktgeschweisst sind, habe ich Hoffnung, diese per Hand runter zu bekommen. Der Test ist es mir Wert.
Gesendet von meinem Eierkocher |
Themen-Optionen | |
|
|