|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
am Montag hab ich vor wieder am Boot zu sein, dann mache ich die Bilder und ausmessungen. Wenn der 50PS Motor funktioniert kommt der drauf. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich bins nochmal. Ich will mich nochmal für die angebotene Hilfe bedanken, allerdings bekomme ich jetzt doch Hilfe vor Ort. Danke trotzdem!!! Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo.
Freut mich. Denke daran immer schön Bilder machen und hier einstellen
|
|
||||
|
||||
Fletcher Arrowsport 150 Spiegelreparatur
Hier schonmal ein paar Bilder zur Reparatur
-Holz soweit es geht von innen entfernen -Spiegel (in einem Stück!!!) aufflexen -Holz aus den Seiten des Spiegels kratzen (bis zum GFK-Boden) soweit erstmal. Morgen gehts weiter. Ich werde morgen aus dem Baumarkt ein Brett 50cm x 130 cm mit Stärke 25 holen. Vorraussichtlich Multiplex-Holz
|
|
||||
|
||||
Frage: Hat jemand vielleicht eine Rückbank Abdeckung für hinter die Rückbank als Abdeckung, damit man den Tank, Batterie usw. nicht sieht. Natürlich für Fletcher Arrowsport 150 (wenn möglich eine braune)?
|
|
||||
|
||||
Das ist aber eine sehr semiprofessionelle Teilarbeit
Musst natürlich Du wissen ob Dir das so reicht aber ich würde dem Spiegel danach nich zu viel zumuten...
|
|||
|
|||
Zitat:
mit einer einzigen dicken Holzplatte herstellen willst. Nehme lieber 3-4 dünne Platten AW 100 (wasserfest verleimtes) Sperrholz und laminiere sie mit Polyesterharz und mehreren Lagen Glasfasermatten zusammen. Erst dadurch erhältst du einen mordsmässig stabilen Spiegel. Mir scheint die dir angebotene Hilfe ist wohl doch nicht so kompetent. An deiner Stelle würde ich Walters Angebot noch mal überdenken. P Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Sorry aber was Du da machst ist Pfusch.
Da wird nichts vernünftiges bei raus kommen. Welche Qualifikationen hat denn Deine Hilfe vor Ort
|
|
|||||
Zitat:
wer billig kauft, kauft 2x
|
||||
|
||||
Das ist eine professionelle Werft, die mir dabei hilft!!! Stärke der Bretter ist doch 36.
Das älteste von Ihnen behandelte Boot ist seit so einer Behandlung schon 15 Jahre alt und es ist noch alles in Ordnung! Dieses Multiflex ist wasserfest und es wurden bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht... ___________ Gruß Matthias |
|
||||
Hallo Matthias,
Wenn du ein 50 Ps Motor ran Hängst könnte es so reichen . Ich werde meinen auch neu machen an meiner Arrow . Werde aber den Deckel runter nehmen . Denn da hängen ein paar Ps mehr dran
|
||||
|
||||
Sehr gut Thomas meins ist jetzt soweit fertig, hat mich jetzt doch ziemlich viel schotter trotz vieler Arbeit gekostet. Jetzt ist leider etwas am Dämpfer vom Motor, dass der sehr schwer hoch zu kippen ist
|
Themen-Optionen | |
|
|