|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Könnte es das sein, eigentlich schon oder?!?
Depot Holiday Adresse: 52100 Pula (Fažana), Šurida 84 Telefon: 052 517 491 Fax: 052 517 491 E-mail: mroce@inet.hr GPS KoordinatenBreite: 44° 54` 14"Länge: 13° 49` 32" |
|
||||
|
||||
Ich achte mal drauf, und wenn ich ihn sehe frag ich dann mal nach!
Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
Danke Boris sehr nett, wirklich danke ....!!!
Was für ein Glück das jemand genau dort ist, und die zeit im urlaub opfert um im Forum zu schreib ) Ich weis das zu schätzen !! |
|
||||
|
||||
So, heute wieder zu Hause eingetrudelt, aber der Herr der die Wohnwagen holt und bringt habe ich nicht mehr gesehen!
Aber ich denke mal an der Reception können Dir die auch helfen! Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Ja ich denke auch, trotzdem danke !!
Mal eine frage, warst du schon mal im Camp Zelena Laguna in Poreč ? Da soll es mit dem Boot auch Super sein ?!? Kenne da jemand die Preise wenn man sein Boot am Hafen lässt, da gibt es glaube ich keine Ankerbojen?!? |
|
||||
|
||||
Moin Anja!
Den Campingplatz kenne ich nicht. Wir wollen nächstes Jahr nach Vestar bei Rovinj, hatten uns den CP im Urlaub angeguckt. Sauber, freundlich, mit Bojen, eigenen Kran und ner Sliprampe. Hunde dürfen auch mit, wobei aber nicht auf den ganzen CP. http://www.campingrovinjvrsar.com/de.../Vestar_Rovinj Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Hi Boris, und wie sind da so die Preise fürs Boot? Hab mir das camp mal im you Tube angeschaut, auch nicht schlecht.
Wir waren eben noch nie mit dem Boot im Urlaub, immer mit WA :-( das Boot haben wir uns erst jetzt gekauft. Ach, und Anja ist meine Frau Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Moin Daniel!
Ich kann Dir die Bojenpreise nur für mein 5,50m Boot sagen, da ich dafür nachgefragt habe. Die möchten 75 Kuna am Tag für die Boje haben, und 500 Kuna fürs ein und auskranen. Slippen war glaub ich umsonst, hab aber auch nicht nachgefragt. Fürs saubermachen und Motorspülen stehen Wasserschlauch und Hochdruckreiniger bereit! Ein Bekannter war schonmal da und erzählte mir das die in der Marina den Service haben und dich mit nen kleinen Boot vom Steg zum Boot und zurück fahren. Auf dem Weg zum CP waren auch einige Depos! Gruß, Boris |
|
|||
|
|||
Camping platz mit Kiesstrand in Klenovica zwischen Novi Vinodolski und Senj.
Günter |
|
||||
|
||||
seit wann liegt Pula bei Senj, bzw. Novi Vinodolski??
|
||||
|
||||
Ja das ist ganz woanders, aber alles was nicht so weit von Stuttgart ist (Bis maximal 900km) werde ich googlen und mir bei gefallen notieren..!! Aber die Ecke Pula soll wohl mit Boot besser sein ?!? Der Campingplatz muss auch sauber sein WC Duschen usw
|
Themen-Optionen | |
|
|