|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
klar unser Probefahrt hängt natürlich am Wetter ... aber erstmal müssen wir es abholen und noch schnell zulassen ... ich bin selber schon gespannt wo es dann das erste mal ins Wasser darf .. wir werden sehen
|
||||
|
||||
Soll ich ein bisschen Salz in die Wunde kippen:screwy:
Heute ist ein sehr schöner Tag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
grrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ja Dankeschön .. nicht nur das heute ein schöner Tag ist, heute muss Martin auch nicht arbeiten, nächste Woche ist wieder Nachtschicht angesagt auch am Samstag ... grummelgrummel
|
||||
|
||||
Danach schneit es eh ....
|
|
||||
|
||||
das ist meine Befürchtung ... :-(
|
||||
|
||||
Das ist bitter , obwohl ich bin auch schon mal Mitte November gefahren.
:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das wäre zwar schön ... aber leider nicht machbar, zu viele geschäftliche Termine die nicht abzusagen sind :-( - Kollegen Krank und andere auf Messe - manchmal hat man das Gefühl es soll einfach nicht sein. Naja, zur Not muss echt der MDK herhalten
|
||||
|
||||
Hallo aus der nahen Oberpfalz und Glückwunsch...
Marina Saal ist sicher nicht schlecht, nur Slippen kann man da selbst nicht. Die Rampe ist echt steil !! Fast noch steiler als die Panzerdurchfahrtam Kanal in Roth (Slipstelle des Rother clubs) Aber der Trekker von der Marina schaftt das sicher locker. Viel Spass und Grüße
|
|
||||
|
||||
Mit ein bisschen Hilfe von mir
war heute die erste Test fahrt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ein bisschen Hilfe ist etwas untertrieben, ohne dich währen wir aufgeschmissen gewesen. Danke nochmal für den tollen Einsatz und dass du dir wegen uns nasse Füße geholt hast. Aber die Heckwelle ist scho geil oder????
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall.
War aber trotzdem sehr schön :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
ja unbedingt, hat Lust auf viel me(h)er gemacht
|
||||
|
||||
Leider erst nächste Jahr:'(:'(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude .. naja nicht ganz, aber so können wir jetzt den Winter über vom Bootfahren im nächsten Frühjahr schon mal träumen ... und wissen es bleibt nicht nur ein Traum
|
|||
|
|||
Nix da rein ins Wasser und los gehts.... Auch am Kanal
kann man mal kurz Gas geben wenn die Waschpo nicht da ist... |
|
||||
|
||||
schon geschehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache es ist Wasser genug zum fahren da
|
||||
|
||||
Hallo,
gerade jetzt ist ja bei uns hier noch einmal wunderbares Wetter, um die ein oder andere Ausfahrt mit seinem Boot zu machen. Mir ist das ohnehin etwas lieber, wenn nicht ganz so viele Boote unterwegs sind wie im Sommer. |
|
||||
|
||||
...und das sollte man ausnutzen. Bin froh, das ich bisher zu faul war das Boot rauszuholen, auch wenn es jetzt das vorletzte am Steg ist. Werde die Woche nochmal ne Tour machen.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Boot und ab auf`s Wasser.
Gruß Ralf
|
Themen-Optionen | |
|
|