|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gebe mal in Eb.. den Suchbegriff " Katzenscheuche / Katzenschreck " ein.
Das Gerät hat einen Bewegungsmelder, und sendet einen für den Menschen nicht hörbaren Störton aus ( ähnlich Marderscheuchen im KFZ ). Kunden von mir, haben das Gerät in der Nähe von Ihren Sandkasten aufgestellt,seitdem wird das Gebiet von Katzen gemieden. Niemand wird verletzt, der Garten bleibt sauber.......was will man mehr. Gruß Rainer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
:mrgr een: Hunde sind Rudeltiere..Katzen.. naja eher weniger Gut die Steuer..warum nicht der Rest ist aber wirklich ne Lachnummer.. Katzen an der Leine is klar
|
|
||||
|
||||
So einen Wassersprenkler mit einem Bewegungsmelder verbinden.
Katzen hassen Wasser.
|
||||
|
||||
Die Katze meiner Tochter will immer mit unter die Dusche.
|
|
||||
|
||||
Sehr amüsant - hast Du sonst noch irgendwelche Schmerzen ?
|
||||
|
||||
Wasser ist und bleibt die beste Lösung gegen Katzen... Und niemand kommt zu schaden ist doch super Und der rasen bekommt auch mal bissle Wasser ab
|
|
|||
|
|||
Was? In die Sauna gehn sie ja gerne aber duschen is mir neu
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok, ich bin dafür, dass zukünftig Boote genauso besteuert werden wie Autos.
|
||||
|
||||
Früher oder später wird Dein Wunsch in Erfüllung gehen... da bin ich mir sicher
|
||||
|
||||
Die Krone der Schöpfung, die nun wirklich alles auf dieser Erde irgendwie klein bekommt, mit ihren dicken Stinkemotoren nicht nur an Land, sondern auch zu Wasser die Umwelt verpestet, wirft mit Krachern nach Tieren, die lediglich in die Natur scheißen und kein anständiges, öffentliches WC aufsuchen? Irgendwas stimmt bei denen doch nicht.
Katzensteuer, Ok, dann aber auch eine Bootssteuer, je dicker, stinkiger und lauter die Eimer, desto höher. Mehr schreibe ich lieber nicht. Willy PS. der Hausbootmann war schneller....
|
|
||||
|
||||
Schon mal mit dem Nachbarn gesprochen?
Wenn ich hier so einige Vorschläge lese wird mir übel! Da frage ich mich ob so manch einer noch ganz dicht ist! Wenn es nach euch geht sollten diese Tiere die nicht nach eurer Pfeife tanzen ausgerottet werden und ihr seit dann die ersten die sich über Mäuse und Ratten Scheiße im Sandkasten beschweren.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Am Besten alles ausrotten, was man nicht essen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe lange überlegt ob ich das auch schreiben solle, aber ich hätte bestimmt wieder eine Verwarnung erhalten .....
|
|||
|
|||
Mmmhh..... DACHHASE so hieß es wohl in der Nachkriegszeit
Wir habe selbst Katzen gehabt und ich mag Katzen. Aber ich kann verstehen wenn sich jemand gestört fühlt und dafür sollten die Nachbarn Verständnis haben. Die Sicht auf die Katze ist oft verklärt, ich persönlich bin nun froh, wenn die Besucher des Vogelhauses nicht mehr bejagt werden und auch im Sommer keine Eidechse mehr "verschenkt" wird. Ich habe es ihr zig mal erklärt, das ich keine tote Eidechsen mag. Wenn alle Stricke reißen würde ich eine Falle aufstellen und das Gefangene dem Tierheim zustellen. Dann werden die Nachbarn wohl aufpassen. |
|
||||
|
||||
Hallo HELGE SCHNEIDER .....HILFEAUFRUF
du kennst dich doch aus mit Kackseklo & Co Wir sind in Not , dank Katzenkot, so mancher einer sieht schon rot und fordert hier den Katzentot. Antwort helge: Katzekot, Kacksekot, der macht die Tomate rot.....
Wissen ohne Goggggggggel Geändert von JETSTREAM (20.10.2013 um 19:15 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich hätte lieber wieder viele Rotkehlchen und Kohlmeisen im Garten.
Aber hier werden die Katzen zu den geschützten Tierarten gezählt...
|
||||
|
||||
JEDES Tier soll vor dem Menschen geschützt sein ;)
|
|
||||
|
||||
Die Freiheit des Einen hört da auf wo sie die Freiheit des Anderen anfängt, sprach das Rotkehlchen...
|
|||
|
|||
Wir hatten mal nen "Raubtiger", sie hat aus diesem Grund en Glöckchenhalsband um bekommen... dann wars aus mit anschleichen an die Vögelchen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willy
|
Themen-Optionen | |
|
|