|
|||
|
|||
Habe gerade Heute eine Rechnung bekommen bin am 12. September zurückgekommen also rund 3 Monate Später. 57 Nok zu 7,11 € Umrechnugskurs fast 8:1 war für denZeitrum sehr gut gerechnet.
|
||||
|
||||
Ich habe heute sogar noch eine zweite Rechnung bekommen. Über sagenhafte 2,50€... Das die sich da überhaupt die Arbeit für machen. Der Verwaltungsaufwand und das Porto übersteigt den Betrag mit Sicherheit..
|
||||
|
||||
Ich habe schon wieder einen Maut Brief von damals bekommen... Ist das normal???
|
||||
|
||||
@carlson
Sehr lustig, habe letztes Jahr fast die selbe Tour gemacht. Bei uns ging es von Köln nach einer Nacht bei Freunden in Hamburg los. Wir haben eine weitere Nacht in Hirthals verbracht und dann mit der Fjord line nach Kristiansand. Erinnert mich alles an unseren Trip. Wir sind mit einem Citroën jumpy L2 HDI 165 Autom. mit einem selbstgebauten Bett los. Wir hatten Fahrräder unter dem Gestell wo eine Faltmatratze drauf lag. Einen Weber Grill und einen Gaskocher hatten wir auch mit. Für unseren ersten Camping/outdoor und Norwegen Trip hat es uns an nicht gefehlt. Wir waren auch am Kjeragbolten. Natürlich in Stavanger, Bergen, Gailo und weiß der Teufel noch wo....
|
|||
|
|||
Mautbrief ist normal, ich hatte mich vorab angemeldet. Dann bucht man per Kreditkarte einen festen Betrag auf quasi sein Kennzeichen. Es gab zwei unterschiedliche Aussagen. Einer sagt die Halterfeststellung kostet nichts, andere meinen sie kostet extra. Da es ein Firmenwagen war habe ich es vorab registriert.
|
|||
|
|||
Mal ein paar Bilder
|
||||
|
||||
Es hat an nichts gefehlt.... Warum kann ich immer nur ein Bild hochladen?
|
||||
|
||||
Sehr schön! Da hattet ihr ja noch etwas mehr Platz und Utensilien als wir. Ab jetzt habe ich aber ein großes Auto was extra dafür gemacht wurde um um die Welt zu fahren :-D
Finde es aber dennoch komisch dass ich erst eine große Rechnung bekomme und jetzt noch so viele kleine hinterher.
|