|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahr zu Audi,ja auch wengen Wischerblätter...bin auch etwas von einem 5er BMW entfernt. Jammer hier aber trotzdem nicht rum.
|
||||
|
||||
Auf den 5er E39 passt nur der Bosch Twin 539 Satz.
Der kostet normal zwischen 25 und bis zu 55 Euro, also wäre es der Versuch incl. "Winterpaket" bei Carglas wert gewesen. Wenn die nur AeroTwin haben, geht's eben nicht.
|
|||
|
|||
Für 55.-- € kaufe ich 5,5 Satz Wischerblätter (also 11 Stück), die zum Stückpreis von 49.-- € weggehen, also 539.-- € einbringen.
Nur mal so als Maßstab. Was will man ? Ein gutes Produkt kaufen und bezahlen ? Oder zehn gute Produkte bezahlen, aber nur eins bekommen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was nimmst du für den Versand ?
|
|||
|
|||
Ich hab`leider nur ziemlich aufwändig konstruierte und aufwändig gefertigte Wischer, die in geringer Stückzahl gefertigt wurden und zudem auch noch sehr selten sind, daher ja auch der hohe Verkaufspreis von 49.-€ pro Stück.
Wenn die modernen Allerweltsplastikdinger teurer sind als 5.-- Euro fresse ich einen Besen.
|
|||
|
|||
Der genannten Firma geht es doch auch nicht darum Dir günstig Wischerblätter zu verkaufen sondern möglichst eine neue Scheibe anzudrehen !
Mit solchen Firmen schliessen dann auch noch die Versicherer Verträge ab obwohl sie teuerer sind ! |
|
||||
|
||||
Weist du denn, zu welchen Tantiemen die Versicherer abschließen?
|
||||
|
||||
Ich zahl 150€ für ne Scheibe...bei allen Fahrzeugen bisher die 3.Frontscheibe.Ich kann nicht klagen,ham die bisher immer super gemacht.
Aber schön wenn son albernes Winterpaket die Gemüter anheizt
|
||||
|
||||
Meine Frau war dieses Jahr zum 2. mal dort und hat anstandslos wieder neue Boschwischer sowie eine Flasche "Eisfrei" erhalten . Weil die Touchscreen Handschuhe vergriffen waren wurden sogar 5.- Euro weniger abgehalten . Angebracht haben sie die Wischer auch noch
Von daher kann ich pers. nix negatives sagen , einmal pro Jahr einen Satz Markenwischer incl. kleine Zugabe zu dem Preis finde ich Okay .
|
||||
|
||||
Ich habe vor drei Jahren meinen W210 auf "Flachbalkenwischer" umgerüstet.
(hinten und vorne) Jetzt zahle ich für die Blätter unter 10 € und die halten auch noch länger Zu Car Glas nur noch eines! Firmen,die mir mit ihrer Werbung auf den Sack gehen,meide ich wie den Teufel
|
||||
|
||||
Hallo,
also wir sind gerade bei Carglass und bei uns hat es geklappt. und wir haben nur 20, 90 Eur gezahlt.......weil wir auf die Handschuhe verzichtet haben. Danke !! Carglass Velbert. ...hihihi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Bei meinem BMW war die rechte Seitenscheibe Beifahrersitz verkratzt. War hier in D bei der Firma mit der schrillsten Werbung für's Ausbessern von Steinschlagschäden u.ä.. Antwort: "Kratzer rauspolieren tun wir schon lange nicht mehr - es kommt sie billiger, wenn wir die ganze Scheibe wechseln (Anm.: Teilkasko zahlt in einem solchen Fall nicht!)." Kostenangebot: 245 € + MWSt. komplett incl. Montage.
Letzte Woche war ich in Polen, da haben mir die Jungs eine nagelneue original-verpackte Seitenscheibe komplett für 45 € eingebaut!!!!!! Und komplett, seriös, mit Rechnung und Garantie! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Die wird wohl irgendwo "vom Laster gefallen" sein
|
||||
|
||||
... egal, solange sie dabei nicht kaputt geht!
|