boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 90Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 90

Themen-Optionen
Alt 05.12.2013, 14:17
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
34.154 Danke in 20.706 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
Und auf dem Aldi-Parkplatz steht es auch Aldi frei, breitere Buchten zu zeichnen.

das machen sie ja und machen dann so komische Schilder hin mit einem Einkaufswagen mit Dach .

Ich park da sehr gerne, da diese meist sehr nah am eingang liegen.
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 14:40
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain

Boot: Sunseeker
1.465 Danke in 671 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ansich keine Werbung mag....diese ist gar nicht so dumm. Und erwähl mir keiner, er können sich keinen Kleinwagen, leisten. Nur für die Superräder mancher Großwagen könnte man einen erwerben aber Räder machen halt mehr her.
Und nur darum geht's oft....kann ja jeder machen wie er will, doch der Parkraum wird auch den Vernünftigen geraubt.
...
Hier in Nürnberg ist das Parken definitiv auch ein Problem, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das Parkproblem kleiner wird, wenn sich jeder noch einen Smart zusätzlich anschafft....
Alt 05.12.2013, 14:43
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.062 Danke in 9.344 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Hier in Nürnberg ist das Parken definitiv auch ein Problem, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das Parkproblem kleiner wird, wenn sich jeder noch einen Smart zusätzlich anschafft....
Wenn er den zusätzlich mit in die Stadt nimmt, sicher nicht.

Aber dass das Problem mit steigender Autogrösse grosser geworden ist, das scheint klar.
Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 14:48
Benutzerbild von billi
Fleet Admiral

Standard

Zitat:

Aber dass das Problem mit steigender Autogrösse grosser geworden ist, das scheint klar.
Jupp das ist unbestritten.
Aber was will man machen wenn man nur ein Auto hat und dieses auch noch eventuell ein Zugpferd ist.
Soll sich derjenige zum Einkaufen extra nen kleinwagen kaufen.

wie ich oben schon geschrieben habe ist es bei uns kaum möglich mit ÖPNV in die Stadt zum Einkaufen zu kommen.
Daher muss ich notgedrungen mit meinem Kombi in die Stadt.

Ich würde ja P+R plätze in anspruch nehmen. Diese Kosten bei uns allerdings und die Kosten werden nicht mal auf die Fahrkarte des ÖPNV angerechnet. Warum soll zweimal zahlen. Da fahr ich doch lieber ins Parkhaus in der Stadt (selber Preis wie der P+R Platz vor der Stadt) udn spare mir den ÖPNV.
Wenn dann wegen der Enge im Parkhaus neben mir keiner parken kann, kann ich dann nichts dafür.

Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 15:09
Benutzerbild von schnorps40
schnorps40 schnorps40 ist offline
Fleet Captain

Boot: Sunseeker
1.465 Danke in 671 Beiträgen
Standard

Zitat:

Hier in Nürnberg sind die Parkprobleme nicht ausschließlich im Zentrum, sondern auch in den Randgebieten. Glaub mir, es wäre völlig sinnfrei, zusätzliche Smarts anzuschaffen... Das würde allenfalls dort Sinn machen, wo ohnehin kein Parkproblem ist.

Die Autos werden größer das ist schon klar und unsere völlig weltfremden Städteplaner schaffen Parkplätze ab und pflanzen Bäume drauf
Alt 05.12.2013, 15:21
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Proficiat 975G
12.410 Danke in 5.918 Beiträgen
Standard

Meine ganz persönliche Lösung, zumindest für besseres Wetter: 125cm³, 2 Räder und ein Topcase.
Genügend freie Parkplätze, keine Parkplatzsuch-km mehr, Spritverbrauch drastisch reduziert.
Alt 05.12.2013, 15:29
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.908 Danke in 11.594 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nordic Beitrag anzeigen
Ich wäre schon froh, wenn die Autofahrer ihr Fahrzeug ordentlich in die vorhandenen Parkbuchten stellen.
Was man da manchmal so sieht (schräg oder auf einer Seite viel Platz, dafür auf der anderen auf der Linie), sieht mir schon stark nach Egoismus aus.
Hauptsache meine Karre steht.
Ne aber wenn ich z.b. Einen Maxi cosi (Kleinkindersitz) durch die Tür bekommen will muss ich schon wohlüberlegt parken!
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 05.12.2013, 16:02
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von schnorps40 Beitrag anzeigen
Die Autos werden größer das ist schon klar und unsere völlig weltfremden Städteplaner schaffen Parkplätze ab und pflanzen Bäume drauf
Naja,

Die Städter haben ja auch Autos und wenn sie Ruhe oder eine Bank im Grünen brauchen, können sie aufs Land fahren, kommen sie spät heim, haben sie wieder Parkraum.
Man könnte aber auch Stadtparks beispielsweise abschaffen und für Autos frei geben und den Wohn in Geschäftsraum wandeln.
Alle wohnen draussen in den Vororten und die Pendler haben ihre Parkplätze, egal, wie gross die Autos noch werden.

Früher, das weiss ich noch, haben wir über die Amis mit ihren überflüssigen Monsterkarren gelacht.

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 16:18
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral

Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
10.643 Danke in 3.944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Soll sich derjenige zum Einkaufen extra nen kleinwagen kaufen.
Viel einfacher. Bei uns ist ist doch fast alles genormt. Warum lässt sich die maximale Breite von PKW nicht per Norm begrenzen? Mir gehen die überbreiten SUVs und Offroader in Parkhäusern auch regelmäßig auf den Zeiger, wobei von diesen Herrschaften ja auch gerne zwei Parkplätze in Anspruch genommen werden, damit man es selbst bequemer hat.

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 16:24
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral

37.377 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
......Warum lässt sich die maximale Breite von PKW nicht per Norm begrenzen? ......
Brauch man nicht, ist schon lange passiert: 2,55 m. zzgl. Spiegel

Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 05.12.2013, 16:31
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Brauch man nicht, ist schon lange passiert: 2,55 m. zzgl. Spiegel
Okay, ich ergänze: Auf ein sinnvolles Maß begrenzen

Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 16:32
Benutzerbild von billi
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
Okay, ich ergänze: Auf ein sinnvolles Maß begrenzen
Naja man könnte auch die Parkplatzmasse mal der realität also den 2,55m anpassen.

Parkhäuser können auch vergrößert werden. Wie man bei uns in Heidelberg gesehen hat. da wurde einem Unterirdischen Parkhaus einfach ein Weiterrer Raum (unterirdische) hinzugebaut.
wie das funktionierte weiss ich auch nicht. aber die Parkplätze wurden dadurch um 1/3 erhöht.

Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 17:19
Benutzerbild von toxy
toxy toxy ist offline
Vice Admiral

Boot: Selco Selspeed
897 Danke in 511 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Btw:
Ich wohne auf dem platten Land mit ausreichend Platz für große Autos.
In große Städte fahr ich fast nie, fühl mich da nicht wohl.
Also: Mir ist es egal ob es überhaupt Parkhäuser gibt
Is eh wurscht, ich hab kein Problem mit den Muttipanzern. Im Gegenteil, wenn ich nach ein paar Stunden wiederkomme ist der Parkplatz oft noch frei weil kein anderer reingekommen ist.

Und für die 100km/h beim Bootsanhänger brauch ich 2,3t Leergewicht beim Zugfahrzeug, das ist dann auch groß.

Macht doch was ihr wollt...

I hear the ferryman is half man, half boat
Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 18:35
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral

Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.135 Danke in 5.715 Beiträgen
Standard

Ich wohne genau in der Mitte zwischen Köln und Bonn, habe alle 20 min. eine Stadtbahn in beide Städte.
Mit dem Fahrrad brauche ich ca. 1 Std. nach Köln oder Bonn, das passiert im Schnitt 2x pro Monat.
Ich war in den letzten 3-4 Jahren vielleicht je 2x in einer der beiden Städte mit dem Auto.
Außerdem hege und pflege ich unser fast 11 Jahre altes Auto, denn es ist ohne Spiegel nur ca. 1,8m breit, paßt also bequem auf alle Parkplätze der Supermärkte und Einkaufszentren der Region.
Mir reichen die angebotenen Parkplatzgrößen, alles andere geht mir am Gesäß vorbei.
Alt 05.12.2013, 19:11
Admiral

Standard

Zitat:
Naja man könnte auch die Parkplatzmasse mal der realität also den 2,55m anpassen.
Ich bin da eher für Breitenbegrenzungs-Balken an der Einfahrt. In der Höhe gibt es sowas ja auch für LKWs. 2,10m würden mir reichen inkl. Spiegel.

Mit Zitat antworten top
Alt 05.12.2013, 20:26
Benutzerbild von Breezer
Breezer Breezer ist offline
Commander

Boot: Beneteau First 26 / Bombard AX
710 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Zitat:
hatte ich letztens auch. Eine Parkbucht frei beim Aldi.
der Rechte wagen stand genau auf der Linie. auf der anderen Seite wäre genug platz gewesen.
als ich mich dann in die Parkbucht gezwängt hatte war zu dem Auto nur noch knapp 10 cm Luft (Speigel gingen grad so anneinander vorbei).

ein Einsteigen in den Kleinwagen war also nur noch auf der Beifahrerseite möglich.
als ich grad in den markt ging hab ich gesehen wie eine Frau grad ihrer Einkäufe verstaute und sich umschaute ob sie den Fahrer noch sieht.

ich gemütlich eingekauft und ab un zu einen Blick nach draußen geworfen. die Dame hat schön gewartet.
Da es etwas länger dauerte bis ich alles gefunden habe un die Kasse sehr voll war dauerte es etwas bis ich wieder rauskam.

Die Frau regte sich darüber auf, das ich so nah rangeparkt hätte. ich hab ihr dann mal die Linie auf dem Boden gezeigt, und das ich mitten in meiner Parkfläche bin und sie gefragt wer hier eigentlich zu blöd ist zum Parken.
Und genau wegen solcher Experten versuche ich immer so zu parken, dass meine Tür frei bleibt. In Parkhäusern dann gerne die Parkbucht neben einem Pfeiler. Zur Not auch so, dass neben mir nur ein Smart stehen kann.

Weisst du denn, ob nicht neben der Frau einer geparkt hat, der sich aus welchen Gründen auch immer, sich nicht an die Markierung gehalten hat und die gute Frau gezwungen war, so zu parken. Aber ist schon klar, in Deutschland herscht Ordnung, da wird an der Markierung geparkt. Auch wenn andere dadurch belästigt und zu geparkt werden.

Am Besten sind auch die, die sich in die kleinste Parklücken quetschen um ja nah am Eingang zu parken. Mal 20 m laufen ist nicht drin, und wenn da noch so viele Parkplätze frei sind. Zur Not nimmt man da auch mal den Behindertenparkplatz.

Achim
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.12.2013, 12:40
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral

Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Hab die Tage mal den neuen "Mini" gesehen - und gestaunt das der größer ist als mein Golf-3.
So ein Quatsch.

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.12.2013, 13:04
Benutzerbild von billi
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Breezer Beitrag anzeigen
Weisst du denn, ob nicht neben der Frau einer geparkt hat, der sich aus welchen Gründen auch immer, sich nicht an die Markierung gehalten hat und die gute Frau gezwungen war, so zu parken. Aber ist schon klar, in Deutschland herscht Ordnung, da wird an der Markierung geparkt. Auch wenn andere dadurch belästigt und zu geparkt werden.

Am Besten sind auch die, die sich in die kleinste Parklücken quetschen um ja nah am Eingang zu parken. Mal 20 m laufen ist nicht drin, und wenn da noch so viele Parkplätze frei sind. Zur Not nimmt man da auch mal den Behindertenparkplatz.

Achim
jupp weiss ich Da neben ihr kein Parkplatz mehr war sondern die Durchfahrt. auf der anderen Seite war also alles Frei da dort keine Parkplätze sind.
sie stand genau hier: https://maps.google.de/maps?q=49.308...t=h&gl=de&z=21

Der ganze Parkplatz war voll und ich hab die letzte Lücke erwischt.

Die Behindertenparkplätze waren frei und ich hab auch kein Verständniss wenn dort ein nichtbehionderter Parkt.

Ich hab auch schon mal zu meinem Kumpel gesagt als wir einakufen waren und jemand gerade auf einen Behinderten parkplatz einbog:
"Der muss geistig behindert sein"
derjenige hat sich dann natürlich aufgeregt.
Ich hab dann nur gesagt:
"Sie stehen auf einem Behinderten Parkplatz und haben keine Gehbehinderung also muss eine andere Behinderung vorhanden sein die sie dort berechtigt zu parken."

Mit Zitat antworten top
Alt 06.12.2013, 13:21
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

"Sie fahren wie sie aussehen" oder "Ihr Fahrstil passt zu ihrem Wagen" wird immer gern genommen und ist für Aufreger gut aber keiner kann einem was.

Man sieht an den Reaktionen oft sehr gut, wie die Leute ihren eigenen Fahrstil einschätzen.

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 06.12.2013, 13:41
zikki zikki ist offline
Lieutenant

120 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Was das anapassen des Verkehrsraum an deren Nutzer ( hier die Parkplatzgröße an die Autpgröße ) bringt, sehen wir doch tagtäglich auf Deutschlands Strassen.

Da kann man noch und nöcher Spuren an die Autobahnen basteln...ändern tut sich eh nichts, weil man immer ( Bau und Planungszeiten in D sind sehr lang ) dem Bedarf hinterherhinkt.

Es kann aber auch nicht des Weisheits letzter Schluss sein, sich dem Bedarf unter zu ordnen. Salopp formuliert: irgendwann ist auch noch das letzte bißchen Deutschland betoniert und wir haben immer noch zu wenig Platz.

Intelligente Verkehrslösungen sowohl beim fliessenden als auch beim stehenden Verkehr müssen her. Und die Gewissheit beim Bürger, das der Individualverkehr alter Tage (wie der Name schon sagt) nicht mehr zeitgemäß ist.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.12.2013, 08:25
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral

Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Irgendwie kommt mir diese Diskussion etwas Weltfremd vor!!!!

Versucht doch einfach mal mit den Öffis, den Smarts, oder der erwähnten 125er den Wochen/Monatseinkauf für eine 4 oder 5köpfige Familie zu erledigen!!!!!!!

Ein Smart bzw eine 125er sind wohl süss, bei der erwähnten Familie aber ebenfalls unbrauchbar, bzw nur als zweit/drittfahrzeug brauchbar. (was natürlich wieder Parkraum verbraucht während das erstfahrzeug genutzt wird)

Ebenso verhält es sich als Zugfahrzeug. Was willst mit Smart und Co. ziehen??

Btw. Ich fahr einen 7er. und (vorausgesetzt andere Parken korrekt) komm in fast jede Bucht im Parkhaus.
Natürlich muss ich vielleicht 2-3mal Reversieren, aber dank Servotronic, PDC und Kamera, geht das gar nicht so übel.
Mit Zitat antworten top
Alt 07.12.2013, 08:44
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1973 Beitrag anzeigen
Irgendwie kommt mir diese Diskussion etwas Weltfremd vor!!!!

Versucht doch einfach mal mit den Öffis, den Smarts, oder der erwähnten 125er den Wochen/Monatseinkauf für eine 4 oder 5köpfige Familie zu erledigen!!!!!!!

.

Stimmt.

Man liest es tätlich in der Zeitung, dass wieder Familien verhungert sind, weil sie nur ein kleines Auto oder auch gar kein Fahrzeug hatten....
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.12.2013, 11:37
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Fleet Captain

Boot: Chaparral 270 Signature
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.723 Danke in 1.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
hatte ich letztens auch. Eine Parkbucht frei beim Aldi.
der Rechte wagen stand genau auf der Linie. auf der anderen Seite wäre genug platz gewesen.
als ich mich dann in die Parkbucht gezwängt hatte war zu dem Auto nur noch knapp 10 cm Luft (Speigel gingen grad so anneinander vorbei).

ein Einsteigen in den Kleinwagen war also nur noch auf der Beifahrerseite möglich.
als ich grad in den markt ging hab ich gesehen wie eine Frau grad ihrer Einkäufe verstaute und sich umschaute ob sie den Fahrer noch sieht.

ich gemütlich eingekauft und ab un zu einen Blick nach draußen geworfen. die Dame hat schön gewartet.
Da es etwas länger dauerte bis ich alles gefunden habe un die Kasse sehr voll war dauerte es etwas bis ich wieder rauskam.

Die Frau regte sich darüber auf, das ich so nah rangeparkt hätte. ich hab ihr dann mal die Linie auf dem Boden gezeigt, und das ich mitten in meiner Parkfläche bin und sie gefragt wer hier eigentlich zu blöd ist zum Parken.
Aus diesem Grunde nehme ich deshalb gerne auch schon mal 2 Parkplätze in Beschlag, so dass mir sowas eher nicht passiert. Habe nämlich keinen Bock auf Beulen von solchen .......

Zitat:
Stimmt.

Man liest es tätlich in der Zeitung, dass wieder Familien verhungert sind, weil sie nur ein kleines Auto oder auch gar kein Fahrzeug hatten....
Immer diese Übertreibungen

Wenn man eh meist allein oder zu zweit unterwegs ist mag ein Smart ja ganz nett sein. Aber mal ehrlich, da geht doch noch nicht mal ein Wocheneinkauf für ne´normal futternde 4-köpfige Familie rein. Man könnte natürlich jeden Tag ein Täschchen voll einkaufen, jedoch fahre ich persönlich dann lieber mit dem Rad.

Nich dran fummeln wenn't löppt!
Mit Zitat antworten top
Alt 07.12.2013, 11:51
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral

6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Die Breite eines aktuellen VW-Golf-Models beträgt 1799 mm, ohne Spiegel.
Selbst mit einer dieser weit verbreiteten Karosse hat man in manchen Parkbuchten und Parkhäusern extreme Probleme.
...
Das ist doch mal interessant.

Im Vergleich mein T4 (ACV) ist -ohne Ohren- 1,84 m breit.
Hat 800 kg Nutzlast bei, wenn man mal absolute Strassenlage und Windanfälligkeit des Schrankdesigns wegen vernachlässigt, PKW vergleichbare Fahrleistungen (mehr oder weniger).
Das ganze gibt es für 7 Liter Verbrauch im Mittel.

Da ich täglich entweder zwo mal mit drei oder vier Personen unterwegs bin und sehr oft gröbere Lasten (Holz, 50 L Säcke etc) rumkutschiere ist das im Grunde der perfekte Nutzkompromiss. Hänger brauche ich nicht, bei der Ladefläche bzw. Kapazität.

Aber jedesmal wenn ich in den Agila meiner Mutter klettere, bin ich baff wenn wir da -problemlos- Großsegel, Genua, Außenborder, Schlauchboot, vier große volle Faltkörbe, Dutzend Sixpacks Wasser (0,3/0,5) , vier 10 L Kanister, Taschen, Gepäck, Geräte usw und so fort reinpacken wenn wir das Boot für drei Wochen "befüllen".

Daneben hat die Kiste eine erstaunliche Kopffreiheit.
Als Zugfahrzeug wäre er naturgemäß nicht so geeignet.

Tja, sehr schmal ist er auch, Parkplatzschrammen sind sehr unwahrscheinlich aber er passt nicht in das Coole- Mops - Image, das mancher scheinbar braucht.
Schönheiten sind weder der T4 noch der Agila aber sie sind praktisch und fertig!

Auch hier im Oberbergischen sind GW, Pickups etc. inflationär vertreten.

Aber wie überall, nicht weil alles Handwerker sind oder alle Boote ziehen.
Die werden gefahren weil die Leute sie haben wollen!
Wenn sie es sich leisten können und Spaß dran haben okay, aber dann bitte nicht über die Größe jammern, da macht man sich doch lächerlich.

Meine nächst gelegenen größeren Käffer sind Köln und Gummersbach, schwer vorstellbar das alle dicken Autos dort Böötchenfahrern oder Forstleuten gehören.

Solange sich, auf breiter Ebene, nicht unsere rollendes Anspruchsdenken ändert bleibt es wohl auch bei dem Trend zur Größe.

Statt Städte an Autos anzupassen sähe ich lieber ein funktionales Netz von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aber ich bin eh pervers, denn mich würde nicht mal ein 120 Km/h Tempolimit stören.
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.12.2013, 12:11
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral

Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Stimmt.

Klar, was man nicht sehen will, existiert nicht

ICH habe eine Familie mit 2 Kindern und 2 Hunde.
ICH weiss welche Mengen ich Heimzuschleppen habe!!!!!
Wenn DU von Essen auf Rädern oder dem Pizzadienst Versorgt wirst reicht wohl ein Überdachter Rollstuhl!!!!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 90Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 90

Themen-Optionen