boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 10.07.2006, 21:11
Benutzerbild von CityofZadar
CityofZadar CityofZadar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Dissen a.TW, und Drage-Zadar, Kroatien
Beiträge: 45
29 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Wenn ich die Sprache so beherrsche dann glaube ich das ich nur geschrieben habe das ich so was nicht glaube, von Lüge war nie die rede.

Nur um mich besser zu vestehen, meine Tochter wurde im Januar auch von einem blöden Kroaten auf dem Zebrastreifen in der Stadt mit 100 km/h angefahren und hat es Gott sei Dank überlebt.

Wie auch immer, jede Medaille hat 2 Seiten, das wollte ich damit sagen und nichts anderes.
Wenn ich in einem Land als Gast bin und die Gesetze des Landes befolge dann werde ich mit Sicherheit kein Einreiseverbot kassieren nicht mal in
Kroatien und dazu stehe ich ohne den erwähnten Patriotismus.

Das die Menschen den Krieg hatten kann man nicht denen in die Schuhe schieben den dann habe ich einen Vergleich mit 2 Staaten und ein Volk , waren die auch dafür schuld ? Oder war es höhere Gewalt?

Es gibt ein Forum der von Deutschen und Kroaten besucht wird und ein gutes Beispiel ist von Freundschaft zwischen Gäste und Gastgeber.

Ich werde so frei sein und den Link dazu hier posten, da kannst du sehen wie einsam der Mensch mit seiner Meinung sein kann.
Auch bei Negativen Erlebnissen ist Positives denken ein guter Weg um das Schicksaal umzukehren.

Trotzdem ein freundlicher Gruss vom
Rudi

P.S. hier das Forum das auch für Freizeitkapitäne gute Tipps für hat im Sinne wo, was , wie und vieles mehr in Kroatien

http://www.istrien.info/forum/
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 12.07.2006, 07:33
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo Ecki,

genau wir wir positiv über Croa schreiben, kannst Du auch Deine negative Meinung über Croa vertreten, aber bitte doch nicht immer wieder das gleiche.
Das Du Croa wenig kennst, ersehe ich auch aus Deinem Beispiel "wenn
Du eine Katze überfährst usw."
Was Du dazu schreibst ist Unsinn denn Tiere und natürlich besonders Katzen haben in Croa einen anderen Stellenwert wie bei uns !

Passieren würde keinesfalls das von Dir gepostete, sondern garnichts.

Ich spreche jetzt immerhin mittlerweile aus einer über 22 jährigen Croa Erfahrung, es gibt Mängel OK, aber wo gibt es diese nicht.
Entscheidend ist das sich von Jahr zu Jahr etwas verbessert, das ist hier der Fall.
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.