|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jetzt aktuell ist Windows Mobile 2003 second Edition .... Prozessoren gibts t
vom Samsung 200 MHz CPU oder mit dem Samsung S3C2410, 266MHz oder die Palms mit Intel 312 MHz-Prozessor bzw. dann der Intel® Prozessor PXA255, 300 MHz (Yakumo - Medion - Typhoon) über den Intel XScale PXA272, 416 MHz bis zum Intel XScale- PXA270 mit 624 MHz alles vertreten... die heutige Navisoftware läuft schon ganz gut auf den 266er Prozessoren...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.heise.de/mobil/artikel/64160 |
|
||||
|
||||
Danke für die Info- ich hab` den MDA Compact und warte auf den MDA Compact mit 5.0 und Tom Tom. Laut T-Mobile ist das erst ab Mitte Dezember verfügbar.
Naja - wir werden sehen Grüße Heinz
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Antworten zu meinem Beitrag.
Aber könnte sich vielleicht einer noch einmal zu meiner Frage äußern ob der Pocketnavigator vom NV-Verlag auf dem mobilen Navigationssystem läuft, das es kommenden Mittwoch bei Aldi gibt? (http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_45/OFF01.HTM) bert_k wie bist du mit dem IPAQ + GPS-Jacket zufrieden? Nutze ich auch, aber der Akku ist mit dem GPS-Jacket sehr schnell alle (12V-Anschluss geht nur unter dem Sprayhood) und es dauert lange, bis der GPS-Empfänger ein Signal hat. Die Frage eines zusätzlichen Kartenplotters stellt sich für mich aber nicht, da ich nicht teures zusätzliches Kartenmaterial kaufen will und ich die Karten ja schon für den Laptop vom NV-Verlag habe. Alternative wäre ein zweiter Bildschirm für draußen. Da sind brauchbare Geräte aber noch unerschwinglich. Das Programm Pocketnavigator vom NV-Verlag funktioniert übrigens sehr gut. Es läuft selbst auf meinem alten IPAQ 3630. Alle BSB-Karten lassen sich überspielen. Delius u. Klasing bringt übrigens auch soetwas für den mobilen Bereich als Ergänzung zum Yachtnavigator heraus. Hier sollen die Anforderungen an den PDA aber höher sein. Gruß Axel |
Themen-Optionen | |
|
|