|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich habe mir extra ein Laptop gekauft und W-Lan eingerichtet damit ich mit im Wohnzimmer sitzen kann wenn Madame TV guckt.
Nervt sie aber trotzdem wenn Sie mir etwas erzählt und ich nicht zuhöre weil ich auf dem NB rumklimper oder lese
|
||||
|
||||
....... sie motzt.
und wenn nicht: siehe beitrag cyrus! holger
|
|||
|
|||
desperates housewives, sex in the city und so'n müll gucken
|
||||
|
||||
Bei mir ist es eher so, dass wenn sie "nur die Liebe zählt" oder "Super Nanny" guckt, dann fliehe ich zum PC....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.......man hast du ein Glück!!
|
||||
|
||||
Zitat:
................peinlich und schaut mal auf das Datum!
|
||||
|
||||
Meine Bessere Hälfte hat sich soeben im angemeldet.
Hallo mein Schatz und viel Freude im . Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
wer schläft sündigt nicht und hält den Schnabel
|
||||
|
||||
Meine bessere Hälfte ist dann hier unterwegs
http://kind.qualimedic.de/Forum-419.html oder sie putzt, saugt ,wäscht, bespielt under Kindchen
|
|||
|
|||
Meine hält mir das PowerBook und fragt immer so Sachen wie:
"Schatz, darf ich Dir noch ein Bier bringen?" |
|
||||
|
||||
Hallo ,
so nun ist ein Jahr rum, seit dem ich diesen Beitrag gebracht habe! Gibts etwas neues (bei eurer besseren Hälfte)? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Meine hockt vorm TV....
Ich suche das www nach einem Boot, einem alten Auto oder einem Krad ab.... Willy |
|
||||
|
||||
Sie sitzt im TV, also weit weg
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich finde oft auch ein Boot, Auto oder Krad was sich hier (klick mich) gut erkennen lässt alles im Net zusammengekauft, sogar die Fahrräder Gruß Jörg
|
Es hat sich nichts geändert.
Frauchen guckt WETTEN DAS und ich habe diesen hier gefunden:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Meine Regierung zieht sich auch WettenDas rein und ich gucke wie Cyrus diesen hier gefunden hat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Der ist doch schön, oder?
Ich habe noch einen im modernen braun gefunden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir sind die Kisten aber für den Alltag etwas zu "zappelig".
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ja, da sammelt sich immer was an....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
hat sich einiges geändert.... sie schnappt sich das notebook und surft selbst.....
|
||||
|
||||
Wenn ich auf der Arbeit bin, sitze ich meist am Rechner, dann ist meine bessere Hälfte auch am Arbeiten oder auf seinem Sofa*. Und abends habe ich meinen Rechner zu Hause fast immer an (BUs/private E-Mails etc), sitze aber nicht zwangsläufig davor, da ich dann oft noch Sachen im Haushalt erledige. Je nach Schicht, ist meine bessere Hälfte dann auch am arbeiten, oder belegt seinen Platz auf dem Sofa*
Sofa* = Rechner an, Tastatur in Reichweite, mindestens 3 Fernbedienungen vor sich auf dem Tisch liegen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Oliver
|
|||
|
|||
buchhaltung . foto habe ich zum beweis gerade gemacht !
|
|
||||
|
||||
Ich habe keine zweite bessere hälfte.
wär auch ganz schön bitter. Meine Eltern brülln immer: "wann machst du hausaufgaben? " Dann sitzen sie abends vorm fernseher und ich vorm computer. dann geht es so: "willst du nicht mitgucken,es läuft ein schöner film." sach ich: "ich will aber im forum sein!"
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
Themen-Optionen | |
|
|