|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Airwing7:
Gib dich nicht auf, lerne lesen... "Worauf soll ich achten?", war gefragt, und nur darauf habe ich geantwortet. Dass du wiederholt jetzt ausgerechnet denjenigen angreifst, der deinen Preis auch noch rechtfertigen wollte, spricht für deinen Durchblick... Sonst habe ich zu deinem Preis gar nichts gesagt: Zitat:
Zitat:
dich bei irgendwem zu entschuldigen. Deine Anfrage war neutral und vollkommen legitim. Was hier abläuft ist die ganz normale Forumsdynamik. Wer sich entschuldigen sollte, ist der namenlose Luftflügel. Der stürmt hier polternd rein und teilt völlig zu Unrecht aus. Nach Erfahrungen wurde gefragt und dass haben die Beteiligten auzch nach bestem Gewissen beantwortet. Nicht mehr nicht weniger! Zumindest weißt du so schon mal, dass es gar keine Hydrauliklenkung gibt, ein recht teures Zubehör, welches doch auch erheblich den VK beeinflusst!
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist keine Hydrauliklenkung. Das ist eine Teleflexlenkung. Fletcher hat original eine Teleflex mit Zahnstange verbaut. Und die ist auf dem Bild zu sehen. (die Zahnstange natürlich nicht) Weil du schriebst Hydrauliklenkung, wurde eben gemutmaßt, das du eine Hydrauliklenkung nachgerüstet hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd, du meinst eher das rechnerische Mittel der Wunschpreise diverser Verkäufer.... Aber es war ja VB, war insofern auch i.O., und wie ich schon schrieb, kann der bei exorbitant gutem Zustand und der zugesicherten Ausrüstung durchaus gerechtfertigt sein. Ob man diesen am Markt auch tatsächlich realisieren kann, ist wiederum ein anderes Paar Schuhe. Und für die Lenkung würde ich jetzt in Gedanken schon die ersten 500€ abziehen. So sieht übrigens eine Hydrauliklenkung aus:
|
|||
|
|||
@airwing 7
Ich habe das gleiche Boot (2Jahre älter ,ohne Einbautank,ohne Wasserskistange und ohne "Angelausstattung") Da ich im moment eine Restaurierung mache (Spiegel,Spanten nass) und das Boot nicht mehr ganz Orginal ist... Ich möchte gerne wissen wie der Tank eingebaut ist und wie der Batteriekasten Orginal ausschaut ... Solltest du aus Ludwigshafen oder Vorderpfalz sein könnte ich morgen vorbeikommen zum anschauen (wen es dir nichts ausmacht) Ich möchte das Boot nicht kaufen und handle in keinem Auftrag . mfg.Fritz |
Themen-Optionen | |
|
|