|
||||
|
||||
Das kann ich Dir genau ausrechnen! Das Wasser aus dem Beiboot wirkt sich überhaupt nicht aus, weil das Boot mit Wasser drin genau so viel Wasser verdrängt hat, wie ich heraus geschöpft habe und nach dem Schöpfen hat es entsprechend weniger tief im Wasser gelegen, also weniger verdrängt.
Wenn aber viel Wasser in mein Boot gefallen ist, das so winzig ist, dann ist noch viel mehr daneben gefallen und das wirkt sich aus. Um diese Zeit musst DU nicht mehr rechnen, die aktuellen Pegelstände sind gemessen und GESTIEGEN!!
|
||||
|
||||
Wer nach Frankreich will sollte sich mal meine Website anschauen. Sehr viele Infos zusammengetragen.
|
|
||||
|
||||
Das habe ich schon, meine Liebe! Du wurdest mir nämlich empfohlen von W. A.
Einen sonnigen Sonntag! Sonniger, als er momentan möchte... LG Cabrio
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ganz tolle Seiten, die ich seit einigen Jahren verfolge. Super Kompendium über die französischen Wasserstrassen und tolle sehr persönliche Schilderungen der Reisen, hat uns schon viel geholfen. Ein Stückchen weit seid Ihr der Grund, warum wir jetzt in Auxonne liegen. Rate mal warum. Alles Gute und viel Gesundheit für euch, auch wenn... Ganz liebe Grüsse unbekannterweise von Gaby und mir. PS: Ich will endlich auch mal auf den Doubs.....
|
|