|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
Im Prinzip reicht GPS. In der App sind teilweise Links zu den diversen Yachthäfen, bzw. Restaurants. Diese kannst du ohne Datenverbindung natürlich unterwegs nicht öffnen. Kommt halt darauf an, ob du diesen Komfortdienst nutzen möchtest. Ich brauche es nicht. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest du bei Samsung vorher prüfen . Übrigens, in der " Boote 10/2014 " ist ein Test über Navi APP's .
|
|||
|
|||
Wie ist das mit den Funktionen die Navionics bietet. z.B Wind u.s.w. Muss ich dafür online sein?
Ansonsten hab ich immer ein Handy dabei, wo ich auch mit online gehen kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe die Europe HD auch auf meinem Tablet und meinem S3 ohne Probleme am laufen. LG Jörg |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich nutze die normale APP gleichzeitig auf Samsung s4, Galaxy tab4 7 Zoll und Galaxy Note 12.2 . läuft alles problemlos, nur würde mich der Auflösungsunterschied zur HD interessieren. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Moin....mal ein Tip! In der nächsten Boote Ausgabe, also Heft 10/2014 ist ein großer Test von Navi Apps für Handy und Tab...
|
|||
|
|||
Man muss aber kein Tablet mit 3G Interface haben um dennoch Internet nutzen zu können denn man kann eigentlich alle Smartphones zum Thetering bewegen sprich als Hotspot verwenden.
Ich persönlich mache das mit einem DualSIM China Android Telefon aber das geht grundsätzlich mit jedem Mobiltelefon! Da reicht auch ein altes und bei Android können dann bis zu 5 Geräte diese WLAN Verbindung nutzen. Ich schaffe mir auch gerade ein Tablet an auch für Navionics aber eben auch für alles andere ich denke es wird ein 10 Zöller aber die Auswahl ist erschlagend! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
planen und ausführen kann....mit Anzeige kn..wann komm ich an ....etc..... das gibt es leider für Android nicht nur bei ios ,,, an dieser Stelle = Bitte Bitte diese Zusatzfunktion auch für Android. Ich nutze HD auf dem Tablet 10.1 (übrigens kein Unterschied in der Auflösung) und auf meinem S4. Daten hole ich mir über einen W-Lan Hotspot über das S4. VG
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
Zitat:
Frank
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe die Navionices HD Europa Karte auf S4 und Nexus 7, weiss zufällig gerade jemand wie man die Routenpunkte auch mit einem Kurs und ETC auch aktiv einbindet? Irgendwie kann ich Routenpunkte setzen, speichern und laden aber mir wird kein Kurs zu den Punken angezeigt. Besten Dank, Alex |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |