|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
RTL ist ein im forum anerkannter ästhet!
|
||||
|
||||
Bei mir sind die Beziehungen auch nur rein Geschäftlich
Aber so schön wie auf ner Hühnerfarm
|
||||
|
||||
Seit 52 Jahren sammele ich Papierschnipsel, aber das nur im Winter, weil ich im Sommer keine Zeit zum ordnen und einkleben habe.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
mh ich sammel Kleingeld. Mein Mann regt sich immer auf wenn ich wie wild Kleingeld aus seinem Geldbeutel klaue und in unserer Kleingeldbox einschließe und wenn es irgendwo Proben gibt dann bin ich die erste die mit 2 Händen sich die Gratisprodukte ergattert und leider werden die oft nach 1 Jahr wegen Ablauf des MDH weggeworfen.
Besser wie Yacht Hefte sammeln. Ich musste jetzt eine Kommode freiräumen für Yacht Hefte und Bootsmessenerrungenschaften.
|
||||
|
||||
Ein Bekannter sammelt Zahngold
Er ist Bestatter
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Sowas verkauft man bei Ebay mit entsprechendem Link hier im Flohmarkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
und war das nicht was mit deinem Lieblingsuser Aber genug off topic
|
|||
|
|||
eBay? Mich dann mit hunderten von nachverhandelnden Deppen oder Spaßbietern rumkriegen? Dann lass ich den Krempel lieber da wo er ist.
Gruß WIlly |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Willy fährt H0. Ich habe SpurN. Was für ne Fummelei. Ist das deine Anlage Jörg?
|
|||
|
|||
Nee die von meinem alten Herrn...16qm Bayern im Keller
|
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
...
|
|
||||
|
||||
Klassische Automatikuhren. Überwiegend Chronographen.
Gruß Ecki
|
Ich sammle GSM Telefone.
Aber nur alte Telefone die keiner mehr haben möchte. Zu meiner Sammlung gehören die ersten C- und D-Netz Telefone. Ich Besitze z.B. das erste D-Netz Handy der Welt, den Motorola Knochen. Der Knochen ist noch nie im Betrieb gewesen. Das Motorola 1000 (Koffer) gehört auch zu Sammlung so wie viele andere. Also wer sein altes GSM-Telefon nicht mehr braucht. Drückt es mir in die Hand oder schickt es mir zu. Danke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Cyrus:
Dann kannst du mir bestimmt ´nen Tip geben, wo ich für meinen 2000er Motorola-Koffer noch ´nen Akku und ´ne externe Hörerablage herkriege, oder? Wollte es wegen der höheren Sendeleistung und Empfängerempfindlichkeit fürs Boot haben. Gruß Bernd |
|
||
Zitat:
leider kann ich Dir nicht helfen. Ich würde bei ebay einen Suchauftrag starten. Blos mit dem Akku wird es schwer. Zitat:
das habe ich schon. Auch das baugleiche Sony 1000 mit dem Schieber.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
Zitat: