boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 69Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 69 von 69

Themen-Optionen
Alt 10.09.2014, 18:49
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.959 Danke in 2.941 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fetisch berdte Beitrag anzeigen
Die Racing Haube zu mir bitte.
Ich brauch aber auch das Unterteil.
Rest per Pn.
Ich erlese daraus,das die Haube mit Grundplatte benötigt wird.Und da Ring18 fast im gleichen Moment beides wollte,ist auch beides an ihn gegangen.Entweder verstehen wir uns da gerade komplett falsch oder ich kontrolliere noch mal die PN.
Alt 10.09.2014, 18:52
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von RING18 Beitrag anzeigen
Dann öffentlich

Wenn Du mit 100€ inklusive Versand für Haube mit Unterteil einverstanden bist nehme ich die Haube
Und hier erlese ich,das beides für 100€ gebraucht wird
Alt 10.09.2014, 20:18
fetisch berdte fetisch berdte ist offline
Ensign

Boot: p16/p18
50 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Phantom-Matze Beitrag anzeigen
Ich erlese daraus,das die Haube mit Grundplatte benötigt wird.Und da Ring18 fast im gleichen Moment beides wollte,ist auch beides an ihn gegangen.Entweder verstehen wir uns da gerade komplett falsch oder ich kontrolliere noch mal die PN.
Richtig,ich wollte beides und zwar 5 Stunden früher.
Über den PREIS habe ich gar nicht gesprochen du solltest ihn mir schicken und ich bezahl ihn .fertig.
Ich bin besonders verwundert über den Vordrängler RING18 Du könntest die Sache hier ja mal entschärfen. Als damals Andis P16 verschenkt wurde, warst du auch der Erste und niemand hat sich reingedrängt.
Vielleicht verstehe ich die Regeln hier auch nicht und Du erklärst sie mir beim Nikolaustreffen bei Chris am Tisch.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.09.2014, 21:26
RING18 RING18 ist offline
Admiral

8.333 Danke in 2.949 Beiträgen
Standard

Sorry das es dir so zu schaffen macht....

Aber ich sehe das wie Matze.

Ich habe nur geschrieben das ich die Haube komplett nehme für 100€ wer wann welche PN schreibt sehe ich nicht und interessiert mich auch nicht

Und was die Funky damit zu tun hat verstehe ich auch nicht

Aber auf die Nikolausfahrt freue ich mich
Mit Zitat antworten top
Alt 10.09.2014, 22:01
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Richtig,ich wollte beides und zwar 5 Stunden früher.
Über den PREIS habe ich gar nicht gesprochen du solltest ihn mir schicken und ich bezahl ihn .fertig.
Ich bin besonders verwundert über den Vordrängler RING18 Du könntest die Sache hier ja mal entschärfen. Als damals Andis P16 verschenkt wurde, warst du auch der Erste und niemand hat sich reingedrängt.
Vielleicht verstehe ich die Regeln hier auch nicht und Du erklärst sie mir beim Nikolaustreffen bei Chris am Tisch.
Also noch mal,ich lese aus deinem Beitrag,das du gerne beides für 50€ gehabt hättest.So habe ich das zumindest aufgefasst.Evtl ein Missverständnis,aber keine Absicht!Ring18 hat den Preis für beides genannt.Unterstelle mir da bitte nichts,so gesehen war also Ring18 schneller,weil für mich deutlich zu ersehen war,was er kaufen möchte.Du hast auch mehr Geld geboten,aber darum geht es mir nicht.Ich möchte das es hier fair abläuft und nichts anderes.Also kriegt euch bitte nicht in die Köppe,das doch Blödsinn!
Wenn dir das hilft,schreib mir eine PN über ein anderes Teil.Den Preis mach ich dir schon schmackhaft.Jetzt ma wieder lieb sein
Alt 10.09.2014, 22:19
Benutzerbild von schlummschuh
schlummschuh schlummschuh ist offline
Vice Admiral

1.278 Danke in 696 Beiträgen
Standard

Zitat:
Also noch mal,ich lese aus deinem Beitrag,das du gerne beides für 50€ gehabt hättest.So habe ich das zumindest aufgefasst.Evtl ein Missverständnis,aber keine Absicht!Ring18 hat den Preis für beides genannt.Unterstelle mir da bitte nichts,so gesehen war also Ring18 schneller,weil für mich deutlich zu ersehen war,was er kaufen möchte.Du hast auch mehr Geld geboten,aber darum geht es mir nicht.Ich möchte das es hier fair abläuft und nichts anderes.Also kriegt euch bitte nicht in die Köppe,das doch Blödsinn!
Wenn dir das hilft,schreib mir eine PN über ein anderes Teil.Den Preis mach ich dir schon schmackhaft.Jetzt ma wieder lieb sein

neneeee.....

nicht schon wieder den spieß rumdrehen.

DU hast das durcheinander hier entstehen lassen!!!

schreibe das nächste mal in den ERSTEN post wenn du etwas verkaufen möchstest, dass du dies nur bei öffentlicher zusage machst und nicht wieder im 17. und dann auch noch nachträglich um 23.29 uhr eingefügt.

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 10.09.2014, 23:23
fetisch berdte fetisch berdte ist offline
Ensign

Boot: p16/p18
50 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Zitat:
In Beitrag 16 ist alles gesagt .
Ich nehme die Haube mit Unterteil. Den Preis teilst Du mir Bitte mit.
@RING 18 auf das Treffen freue ich mich jetzt noch mehr.

Ich hätte nichts dagegen wenn sich ein Mod. hier einschaltet.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.09.2014, 23:38
Benutzerbild von HotSpot
HotSpot HotSpot ist offline
Lieutenant

Boot: In Planung
199 Danke in 139 Beiträgen
Standard

Falls ihr beiden euch nicht einigen könnt würde ich mich an dritter Stelle anstellen
Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2014, 00:01
Admiral

Standard

Falls dich das beruhigt, ich habe bevor du im Threat gefragt hast Matze eine PN geschrieben und dann abends von ihm die Antwort bekommen das er nur öffentlich verkauft worauf ich dann im Threat geantwortet habe

Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2014, 08:41
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
In Beitrag 16 ist alles gesagt .
Ich nehme die Haube mit Unterteil. Den Preis teilst Du mir Bitte mit.
@RING 18 auf das Treffen freue ich mich jetzt noch mehr.

Ich hätte nichts dagegen wenn sich ein Mod. hier einschaltet.
In Beitrag16 willst du für mich,beides für 50€ haben...PN´s interessieren mich nicht.
Dein Bruder wollte mir am Telefon klar machen,das es ja wohl logisch sei,das die Grundplatte dazu gehört!
Nur die Haube habe ich für 50€ angeboten,was aber durch Beitrag16 alles verworfen wurde(für mich zumindest).
Alt 11.09.2014, 08:54
Fleet Admiral

Standard

So,das Getriebe hat einen kleinen Einschnitt(Flex???)an der Welle,beeinträchtigt aber nicht den Betrieb(mache noch ein genaueres Foto davon.Ich packe sowieso noch 2Propwellen oben drauf.
Ich rufe für das Getriebe mal 500€ auf.

Stator:100€

Schwungscheibe:100€

Bracket mit Trimm:260€

Motor(Kolbenschaden)mit CDI,Zündspulen usw 300€

Das sind erstmal grob die Teile,die mir einfallen.Ansonsten einfach nachfragen.

Und nein,ein Boot ist nicht mit dabei,auch wenn es logisch erscheint
Alt 11.09.2014, 09:02
Christian P. Christian P. ist offline
Cadet

4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Matze, ich wollte das gütlich mit Dir am Tel regeln um Dir Dein Missverständnis klar zu machen, auch damit Du nicht mal wieder als Depp dastehst. Kurz um: Du lügst hier! Zu keinem Zeitpunkt habe ich versucht Dir das Teil für 50€ abzuschwatzen. Ich habe Dir klar gemacht dass zu dem Oberteil einer Racinghaube das Unterteil gehört um sie zu montieren. Das wollte er ZUSÄTZLICH von Dir haben. DU hast am Tel den Aaha-Effekt gehabt und wolltest das geraderücken. Nun muss ich das hier lesen...nicht zu fassen.
Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2014, 09:28
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von schlummschuh Beitrag anzeigen
und jetzt?!?
Moin.

Ich wollte damit nur erklären das ich mich aus meiner Sicht nicht vorgedrängelt habe.

Wer wann was per PN geschrieben hat seh ich ja nicht.

Ist diese Haube ein seltenes Sammlerstück oder warum ist das alles so schlimm?

Kohle ist schon überwiesen also von meiner Seite aus gibt's da nix mehr zu diskutieren.

Ich wollte niemanden bewusst übervorteilen und der Ton der hier angeschlagen wird ist etwas etwas heftig
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.09.2014, 09:33
Benutzerbild von HotSpot
Lieutenant

Standard

Zitat:
So,das Getriebe hat einen kleinen Einschnitt(Flex???)an der Welle,beeinträchtigt aber nicht den Betrieb(mache noch ein genaueres Foto davon.Ich packe sowieso noch 2Propwellen oben drauf.
Ich rufe für das Getriebe mal 500€ auf.

Stator:100€

Schwungscheibe:100€

Bracket mit Trimm:260€

Motor(Kolbenschaden)mit CDI,Zündspulen usw 300€

Das sind erstmal grob die Teile,die mir einfallen.Ansonsten einfach nachfragen.

Und nein,ein Boot ist nicht mit dabei,auch wenn es logisch erscheint

Du bekommst gleich eine PN, bezüglich des Brackets, dem Motorblock und dem UWT. Schonmal als Voranmeldung hier
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 11.09.2014, 10:04
SRV190 SRV190 ist offline
Fleet Captain

Boot: Baja Shooter 27, 496HO
476 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Jetzt mal im ernst...wer sich wann wo wie meldet ist doch sch... egal.
Letztenendes entscheidet immernoch der Verkäufer wem er was verkauft.
Solange er keine Zusage gibt kann er es auch dem verkaufen der sich als zwanzigstes meldet, das ist seine eigene Entscheidung!
Alt 11.09.2014, 10:24
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Matze, ich wollte das gütlich mit Dir am Tel regeln um Dir Dein Missverständnis klar zu machen, auch damit Du nicht mal wieder als Depp dastehst. Kurz um: Du lügst hier! Zu keinem Zeitpunkt habe ich versucht Dir das Teil für 50€ abzuschwatzen. Ich habe Dir klar gemacht dass zu dem Oberteil einer Racinghaube das Unterteil gehört um sie zu montieren. Das wollte er ZUSÄTZLICH von Dir haben. DU hast am Tel den Aaha-Effekt gehabt und wolltest das geraderücken. Nun muss ich das hier lesen...nicht zu fassen.
Der Aaahaeffekt war,das dein Bruder wohl damit meinte,er wolle nur die Haube!DAS hast du mir selber erzählt...Ein Missverständnis,nichts weiter!!!
Ich habe nun xmal erklärt,das es die Haube nicht für das Geld gibt,also wo bitte steht,das es für mich als Verkäufer ersichtlich ist,was davon???
Wird ja immer bunter mit euch,wo lüge ich denn?!Aus eurer Sicht,habt ihr die Haube schon erworben.Ich kann aber nirgends erkennen,das ich aus dem Palaber hier,irgendwas falsch gemacht habe.Wenn doch,möge mich ein Mod berichtigen.GERADE WEIL ES VON UNS BEIDEN ein Missververständnis war,habe ich ein gutes Gegenangebot gestartet,um das ganze etwas zu schlichten.Jetzt schreibst du ich lüge?Denk mal darüber nach,für was du hier ein Fass aufmachen willst.Ihr tut ja so,als hätte ich euch um Kohle beschixxen oder irgendwas unterschlagen!Dein Bruder hat sich für mich nicht klar ausgdrückt.Die Haube waren 50€!Darauf hat dein Bruder geantwortet,allerdings mit dem Zusatz:Ich brauche aber auch das Unterteil!
Somit rutscht er bei mir wieder nach hinten,weil ich von Anfang an,NUR DIE HAUBE inseriert habe!Vom Unterteil war nie die Rede,auch wenn du mir 100mal erzählen willst,das die Haube ohne Unterteil nicht zu gebrauchen wäre.
Komische Art der Schlichtung hast du da an dir.
Ich habe übrigens nicht gesagt,das DU mir das Teil für 50€abschwatzen wolltest!Hast du mir am Telefon nicht zugehört?Du rufst mich an,nicht dein angeblich geschädigter Bruder....Ich habe dir aus meiner Sicht glasklar erklärt,das wir da wohl aneinander vorbeigeredet haben,also was soll das jetzt hier?Dein Bruder hätte mich auch anrufen können,aber der pocht offensichtlich lieber auf sein "Recht".
Das Unterteil einer Racinghaube kann von mir aus dazu gehören,wurde aber nicht angeboten...

Zum Getriebe:Es handelt sich bei dem Getriebe nicht um ein zusätzlich montiertes Nosecone mit Laowwater Pickup!
Dieses Getriebe ist original,soweit ich das beurteilen kann(CLE-Getriebe).

Geändert von Phantom-Matze (11.09.2014 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2014, 11:05
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von SRV190 Beitrag anzeigen
Jetzt mal im ernst...wer sich wann wo wie meldet ist doch sch... egal.
Letztenendes entscheidet immernoch der Verkäufer wem er was verkauft.
Solange er keine Zusage gibt kann er es auch dem verkaufen der sich als zwanzigstes meldet, das ist seine eigene Entscheidung!
So handhabe ich das aber nicht.Über PN verkaufe ich nichts,das habe ich aber auch schon geschrieben.Öffentlich hat nur einer einen Preis für beides genannt und das war Ring18 und kein anderer.Wenn es um mehr Geld gegangen wäre,hätte ich ihm die Haube nicht verkauft,auch das lässt sich öffentlich nachvollziehen.
Wenn ich einen Satz Felgen ergattern möchte für 1000Euro,sind auch nicht die Reifen dabei
Wenn dann der Zusatz kommt:Brauche aber noch die Reifen,kann man da immer noch drauf reagieren...könnte,wollte,hätte,sind für mich keine Kaufzusagen!
Alt 11.09.2014, 11:22
Onnlein Onnlein ist offline
Lieutenant

Boot: Aloa 21
129 Danke in 75 Beiträgen
Standard

Hehe, kein Ding, sollte nur zum Ausdruck bringen das ich das recht affig finde was hier grad mit dir abgezogen wird!
Nicht klar definieren können was man will, keine klare Preisansage machen, aber dich anranzen das du hier lügst!
Nur mal so zur Info, das ist recht grenzwertig an übler Nachrede,
für diejenigen die meinen hier im "Recht" zu sein mit solchen Äußerungen!

Gruß Markus

PS: Und nun hoffe ich das es endlich wieder ein normaler Verkaufsthread wird!
Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2014, 12:00
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Onnlein Beitrag anzeigen
Hehe, kein Ding, sollte nur zum Ausdruck bringen das ich das recht affig finde was hier grad mit dir abgezogen wird!
Nicht klar definieren können was man will, keine klare Preisansage machen, aber dich anranzen das du hier lügst!
Nur mal so zur Info, das ist recht grenzwertig an übler Nachrede,
für diejenigen die meinen hier im "Recht" zu sein mit solchen Äußerungen!

Gruß Markus

PS: Und nun hoffe ich das es endlich wieder ein normaler Verkaufsthread wird!
Ein kleines Missverständnis,nicht mehr und nicht weniger.Klar,das sich jetzt jeder da reinhängen möchte,der den vermeindlichen Käufer beistehen möchte.Von mir kam bezüglich der Meinungsverschiedenheit ein top Angebot für z.B. das Getriebe.Nur auf die Art,wird nicht ein einziges Teil mehr an die beiden verkauft,ganz einfach.
Üble Nachrede ist mir im Forum wurscht,wer mich persönlich kennt weis wie fair ich mit jedem umgehe,da gibt es keine Unterschiede.

So,jetzt konnten wir uns hoffentlich alle genug darüber auslassen.
Eine weitere Option wäre natürlich auch,das ihr persönlich erscheint und euch abmontiert,was ihr so brauchen könnt.
Alt 11.09.2014, 13:35
SRV190 SRV190 ist offline
Fleet Captain

Boot: Baja Shooter 27, 496HO
476 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Zitat:
So handhabe ich das aber nicht.
Das sollte auch keine Untwrstellung sein das Du es so handhabst.
Aber es wäre Dein absolutes Recht an den zu verkaufen an den Du willst!!!
Das Du es nicht so handhabst ist eher eine freundliche Geste!
...und dafür so besch... angeranzt zu werden finde ich schon echt frech!!!
Alt 12.09.2014, 00:23
Fleet Admiral

Standard

Außer Stator und Schwungscheibe,reserviere ich erstmal vorsichtig für HotSpot.
Alt 12.09.2014, 13:04
Benutzerbild von HotSpot
Lieutenant

Standard

Sonntag gucke ich es mir an und nehme es gegebenenfalls mit. Also vorerst reserviert.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.09.2014, 21:47
Admiral

Standard

Denk dran mir vorher noch das Unterteil ab zu bauen
Mit Zitat antworten top
Alt 13.09.2014, 00:01
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von RING18 Beitrag anzeigen
Denk dran mir vorher noch das Unterteil ab zu bauen
Klar,denke ich dran
Stator u Schwungscheibe lasse ich auch erstmal hier.
Also sind die beiden Teile noch reserviert.Schaltung mit neuen Zügen kann ich auch anbieten.Das ein oder andere Instrument ebenso...
Ich mach aber erstmal ordentliche Bilder von den besagten Teilen.
Alt 13.09.2014, 08:17
Benutzerbild von MikaF80
MikaF80 MikaF80 ist offline
Captain

Boot: Ring 21 Cabin Cruiser, Ring 18, Ring 16
493 Danke in 256 Beiträgen
Standard

Was kostet die Schaltung mit Zügen?
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 69Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 69 von 69

Themen-Optionen