|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheint es wohl schon gewesen zu sein mit dem BOT?
|
|
||||
|
||||
Letzte Aktivität:*18.11.2014*09:00
|
||||
|
||||
Habe auch noch keine Antwort erhalten...?
|
|
|||
|
|||
Bei mir genauso...gab keine Antwort...
|
|
||||
|
||||
Scheint wohl a bisserl zu früh mit der Lobhudelei über den vorbildlichen Bavariakundendienst gewesen zu sein...
|
|
||||
|
||||
Leider ist das genau die Vorgangsweise zuerst viel Blabla und dann kommt einfach nix mehr ! Bereits bei den Mängelbehebungen von unserem Boot mitbekommen ! Und für diese Kritik wurde mir hier im Forum schon eine Sperre angedroht :-(
|
|||
|
|||
Mitgelesen wird anscheinend noch, letztes mal online war das Bavaria Team am 12.01.2015....
Mitlesen, merken, dass man direkt angesprochen wird und trotzdem nicht antworten, lässt in meinen Augen sehr tief blicken! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich gebe Euch im Großen und Ganzen Recht. Schaut man sich jedoch den Verlauf der Kommunikation - auch in anderen Threads - an, konnte das BOT es manchen einfach nicht Recht machen. Und wie es immer so ist - und das ist nicht als Vorwurf zu sehen - melden sich in der Regel diejenigen, die von Bavaria-Qualität oder den Service enttäuscht sind. Sich gar nicht mehr zu melden ist meiner Ansicht nach auch nicht die richtige Lösung. Alles Andere würde hier aber glaube ich wieder torpediert. Ich denke, dass das BOT mit einer anderen Vorstellung an diese Forum-Mitgliedschaft gegangen ist. Es wurde vielleicht nicht damit gerechnet, dass hier so offen Kritik und Meinung - und das ist sehr gut so - geäußert wird. Man hat eventuell auch den Aufwand unterschätzt. Wenn man alle Fragen fachmännisch von entsprechenden Mitarbeitern beantworten lassen will, ist das schon ein erheblicher Zeitaufwand. Warten wir mal ab. Eventuell gibt es ja noch eine Stellungnahme, die ich sehr begrüßen würde. Grüße Thorsten
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hat mal jemand auf der Messe in Düsseldorf die Leute von Bavaria auf deren Strategie hier im Forum angesprochen?
|
||||
|
||||
....es gibt sicherlich "dankbarere Arten" der Kommunikation mit Kunden fürs BOT als hier übers Boote Forum.
Trotzdem: wenn ich einmal sage: "Okay, hier bin ich, und stehe Rede und Antwort im Sinne eines Guten Rufes oder was auch immer" sollte dem auch so sein und nicht so einfach anmelden und dann nie wieder auftauchen. Siehe das Vielfliegerforum, die einen Lufthansa-Thread haben, in dem irgendein armer Hansa-Corporate Identitiy-Unternehmenssprecher-Angestellter antworten muss. Und zwar auf jeden Kack, der da so geschrieben wird, mit einer Engelsgeduld. ("warum wurde ich auf 27 A gebucht und nicht auf 27 F", mit dreimaligem Nachfragen auf die Antwort....) Aber das ist natürlich gute Kommunikation, während das hier eher schlecht aussieht für Bavaria. Nur meine unmaßgebliche Meinung als Außenstehender, ich habe weder eine Bavaria noch möchte ich eine haben. Ich persönlich würde meine Reklamationen/Nachfragen was auch immer aber auch nicht öffentlich über ein Forum abwickeln. Jakob
|
|
||||
|
||||
Da hat wohl jemand eine Maulschelle bekommen, mitlesen tun sie jedenfalls.
|
||||
|
||||
woran machst du denn fest, dass sie mitlesen?
|
||||
|
||||
da sie vorgestern das letzte mal online waren.
|
||||
|
||||
.........da hätte man auch selbst drauf kommen können
|
||||
|
||||
Bavaria 27 feuerlöscher Motorraum
Hallo
Wie geschrieben besitze ich eine Bavaria 27 sport bj 2008. im motorraum ist ein automatischer feuerlöscher verbaut. Sowie es aussieht wird dieser durch das schmelzen eines schlauches ausgelöst welcher am rand des motorraums verlegt ist. Leider zeigt das manometer 0 an. Wer und wo kann ich den feuerlöscher warten lassen. Es kennt sich leider kein standard feuerlöschhändler damit aus. Bzw wie baue ich den feuerlöscher zur wartung aus. Gruss daniel
|
|
||||
|
||||
Hallo Liebes Boote-Forum
das BAVARIA ONLINE TEAM hat sich hier nicht abgemeldet, wir hatten nur durch den Jahreswechsel und die boot in Düsseldorf eine ganze Menge zu tun. Wir werden aber einmal die Woche sicher hier wieder reinschauen und freuen uns auf Eure Zuschriften. In dringenden Fällen erreicht Ihr das BOT Team auch über Mail. Grüße BOT
|
||||
|
||||
Moin,
habt Ihr meine PM erhalten? War längere Zeit beruflich bedingt, nicht im Forum. Über die Infos würde ich mich immer noch freuen. Jörg
|
||||
|
||||
Hallo BOT
Meine Anfrage von hier von 9.11.13 auf Seite 2 leider auch noch keine Antwort...... War noch kein Jahreswechsel und Messe.... Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Ich hol das einfach nochmal nach oben. Interessieren würde es nämlich nach wie vor. Die Zeit schreitet voran und inzwischen gibt´s ja überhaupt keine 37-er, 38-er oder 39-er mehr.
______________________________________________ Ich möchte nochmal gern den Punkt Modellhistorie hervorholen. Mich (und sicher viele andere potentielle Käufer) würde es schon interessieren was von wann bis wann in welcher Form gebaut worden ist. Ofmals liest man ja was von erstwasserung XY, wenn man dann nachlesen kann, daß der Typ aber mind. so seit 2 Jahren nicht mehr so gebaut worden ist, kann man ja mal drüber nachdenken, wo das Boot die 2 Jahre rumgestanden ist oder eben nicht. Ich selbst habe glaube ich sowieso einen Typen-Hybrid aus 38-er und 37-er. Da wäre es doch schön mal genaueres darüber zu erfahren um so ggf. ersatzteilmässig immer auf der richtigen Spur zu sein. Viele Grüße von Bayern nach Bayern, Milton |
|
||||
|
||||
Noch ne Frage.
Auf eurer Homepage gab es einen Webshop mit praktischen Klamotten. Gibt´s den nicht mehr, oder ist der nur zu gut versteckt für mich? |
|
|||
|
|||
Steuerstände Katamaran
Hallo BOT!
Habe in Düsseldorf auf der Boot Euren Kat gesehen. Frage: Warum zwei Steuerstände im Heck und keinen zentralen Steuerstand? Firmenübernahme ist klar. Bitte Antwort auf die zukünftige Modellpolitik beziehen! LG Canderes http://sailing.czaak.at |
|
||||
|
||||
Hallo Bavaria Team,
ich habe eine Bavaria Sport 38 Bj 2011, und wir mußten neue Polster machen lassen. Das hab ich zum Anlass genommen die Sonnenliege zweiteilig zu machen weil die einfach zu schwer für die Gasdruckheber ist, außerdem ist die Siebdruckplatte schon am Faulen gewesen wodurch ein Scharnier und die Gasdruckheber ausgerissen sind. Nun bräuchte ich aber 3 Zusätzliche Scharniere, die sind aber nicht zu bekommen. Kann ich die bei euch bestellen? Und wenn ja wie? Telefonnetz., Email... Zusätzlich bräuchte ich den Deckel von dem Bilgenstauraum vor der Treppe wo auch die Pumpe vom Bad drin ist, kann man die nachkaufen? Andy Bultmann
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach ja apropos Bavarai Talk !
Leider reagiert ihr auf Emailanfragen gar nicht mehr darum versuche ich es nochmals hier ! Wir würden für unsere Bavaria 38 Sport aus 2010 mit VOLVO Penta 5,7 GXIE eine Bestätigung benötigen, dass die eingebauten Motoren und Anlagen, Tanks, etc. den EPA Vorschriften in USA entsprechen ! Wer hilft uns hier schnell weiter ?
|