|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Emotion,
natürlich Diesel. Etwas anderes hat auf einem Boot dieser Art nichts zu suchen. Günther |
|
||||
|
||||
Schöne Linien hat dein Schiff, Günther!
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
@ Günther: Bild in Mali Losinji aufgenommen...?
|
|
||||
|
||||
Hallo nav_HH,
da erkennt man den Kroatienkenner mit Insiderwissen. Das Bild wurde aufgenommen in Mali Losinj an den Schwimmstegen am Ende der Bucht. Günther |
|
||||
|
||||
bei über 100 Besuchen habe ich aufgehört zu zählen....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dann will ich auch mal... |
|
||||
|
||||
auf die idee mit den waagrechten spinden muss man kommen!
finde ich gut und praktisch (ehrlich!) holger
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe dass Ihr diesmal in Belgien dabei seid. Ihr habt noch was gut bei mir.
|
||||
|
||||
So ein paar Bilder von Heute
|
||||
|
||||
Zitat:
>Schadenfreude an< So fing das bei mir auch immer an..........nur mal schnell das Teilchen ausbauen, versetzen, streichen, ändern.............und schon war die neue Dauerbaustelle eröffnet!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt geb ich auch mal ein Bildchen zum besten. Bin gerade dabei meine Decke neu zu tapezieren. Gruß Nimitz |
|
||||
|
||||
Ich will das alles gar nicht sehen - ist ja voll ecklig - bin nur durch Zufall beim zappen auf diese Seiten gestoßen und fühle mich völlig abgestoßen - dass ihr euch nicht schämt - igittttttttttttt
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist doch lustig, mal die andere Seite unseres Hobby´s zu sehen. Ich persönlich bin stolz auf meine eigenen "Vorher-Nachher"-Bilder
|
||||
|
||||
Meinst du etwa ich sollte auch mal kurz in den Keller gehen und meinen Schweinkram da ablichten....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...
Moin Kalle ,
nu nöööl man nich rum , das sind alles sehr fleißige Leute Du verbringst deine Zeit ja am Läppi , tolle Reiseberichte werden daraus , heile Welt ohne Schmuddel , auch ne reife Leistung
|
||||
|
||||
Also nur, wenn ihr mir versprecht, dass es niemand erfährt - hier ist meine dunkle Seite, ein Blick in den Keller, wo ich im Augenblick ein Topp-Licht an den Mast montiert habe und außerdem mit dem Gedanken schwanger gehe, ob ich für das geile Doppelhorn vorn links drei Löcher in mein Boot bohren soll....
Geht´s mir jetzt besser?
|
||||
|
||||
..
He Kalle , noch da ?
Welche Reisen sind diesen Sommer in Planung ? Bin schon gespannt auf neue Berichte .
|
||||
|
||||
GEHT DOCH!!
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall das Ruhrgebiet im Frühling, wenn sich die ersten Blüten so langsam durch Rauch und Qualm an Licht und Luft quälen ....
Für den Sommer sind wir noch nicht sicher - Berlin oder Ostfriesland - Leda, Jümme usw. locken mich, aber Berlin wäre auch wieder toll, bloß etwas lange wegen der Anreise, aber auch das fände ich interessant - mal sehen.
|
||||
|
||||
Eine schöne Homepage hast du da, Kalle!!
Ist echt interessant!
|
|||
|
|||
Nidelv 24- Mein Traumboot
Hallo Bootsfreund,
habe gerade mit Begeisterung Deine Restaurierung des Bootes gelesen. Ich bin seit 4 Monaten im Besitz einer Nidelv 24 classic (Bj.1980). Die sind so was von gemütlich. Und endlich eine große Plicht. Hoffentlich geht die Saison bald los. Vieleicht läßt Du mal was von Dir hören? Gruß Klaus und die berühmte Hand breit.....
|
||||
|
||||
hallo forum-
das war ja wohl bisher schmuddel für anfänger, witzig wirds doch wohl erst bei einem schönen wassereinbruch da kann ich locker mithalten bin ich froh das der sch.... vorbei ist gruß gunter (hab bis jetzt gedacht ihr meint mit "schmuddelbilder" was unanständiges und hat mich nen bisschen irritiert ) |
Themen-Optionen | |
|
|