|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
Wer eher interessant, ob das Ding einen Hubschrauberlandeplatz und einen Unterwasserplatform für U-Boote hat. So'n Ding, dass man sich im Zweifelsfall unter Wasser mit dem U-Boot verpissen kann, wenn oben der Hafenmeister klopft. Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (09.01.2015 um 20:53 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Eigner hat doch sein Bankkonto geräumt und so vielen, vielen Leuten über lange Zeit ihren Arbeitsplatz gesichert. Unmoralisch sind doch eher die, die das Geld horten und nicht ausgeben. Die Ultrareichen sollen bauen, kaufen, konsumieren wie es nur irgendwie möglich ist....das bringt Arbeitsplätze.
Wissen ohne Goggggggggel Geändert von JETSTREAM (09.01.2015 um 17:54 Uhr) Grund: Druckfehler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und nun, schenkst Du Dein Boot einem afrikanischem Fischer damit der mit seiner 8 köpfigen Familie darauf wohnen und seinen Lebensunterhalt verdienen kann ? Wie gesagt ich kenne Dich nicht und will Dir nichts Böses, aber diese "alle die mehr haben als ich haben zuviel" Einstellung finde ich albern.
|
|
|||
|
|||
Wow, auch schon begriffen, dass 1 % der Menschheit über 92 % aller Werte verfügt? Dass die 1286 Milliardäre 2,9 Billionen Dollar besitzen. Das sind 2900 Milliarden. Oh Schitt, da hat jeder ja nur 2,25 Mias. Da wir aber wissen, dass Abrahamimama alleine schon 56 Mias hat, wird auch hier die grenzenlose Ungerechtigkeit der Geldverteilung deutlich. Amen
|
|
||||
|
||||
Ticker mal aufm Iphone, das haste keinen Bock nach allem
zu kucken; schönen Abend
|
||||
|
||||
Ist das nicht die "Siren"? Wurde doch gerade erst von der Nobiskrug-Werft in Rendsburg gebaut (hatte ich nicht ein paar Bilder dazu im Forum eingestellt) und läuft im hauseigenen Yachtcharter?
EDit: http://www.nobiskrug.com/superyachts...ail_Siren.html Tagesmiete: 100.000€
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (09.01.2015 um 19:06 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kannste doch alles machen, wenn der Kahn die gehört..... nur sehr viel mehr als im wirklichen Leben...... Normalerweise nur am Wochendende oder im Urlaub. Der Eigner dieser Yacht braucht nicht mehr zu arbeiten...ö kann aber wenn er möchte.... er kann auch alles machen , was Du gerne machst.... Ich hätte gern so viel Geld um dieses Schiff zu besitzen...... auch diese Menschen haben Freunde und auch Stille Momente. nur eben anders.... ich würde lieber in der Karibik in einer geilen Bucht mit Freunden sitzen ( die ich möglicherweise auch aus dem kenne), als. bei 10 grad und Regenschauer in Burgtiefe. Geld verdirbt nicht immer den Charakter...nur bei manchen... nur diese idioten gibt es auch in armer Version. Also wenn jemand das Geld sich selbst erarbeitet hat wie ein Bill Gates, ein Steve Jobs o.ä. könn ich es auch jedem! Ich bin socher, wenn ein Panna, eine Stephan123 oder auch ein Ruby. die Hütte hätte wären sie auch nicht schlechter !!!ä!!!!!!!!!!!!!!!!! Neid muss man sich verdienen! Mitleid bekommste umsonst!
|
|||
|
|||
Im Übrigen kostet die Yacht gar nicht 60 mio!
59.950.000. € und der Preis ist VB....
|
|||
|
|||
Hi,
Schade würde die Yacht nehmen, scheitert an meinem Liegeplatz. Zu kurz und zu wenig Tiefe. Tut mir echt leid. Gruß Kurt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich will damit sagen, das wir (durch unser Geiz ist geil) Einkaufsverhalten auch einen großen Teil dazu beitragen. Amazone, Starbucks, Ikea und viele andere (auch Deutsche) Unternehmen und Industrie-Firmen zahlen fast oder gar keine Unternehmenssteuern... Starbucks z.B. verschiebt seine Gewinne durch die großen Lizensgebühren ins Ausland. Amazone sitzt in Luxemburg und versteuert seine Gewinne mit glaube ich 4%...u.s.w.
|
||||
|
||||
Das Teil ist mit 2800kW eindeutig Untermotorisiert, mein Fischerkahn
hat schon mehr Power.......
|
||||
|
||||
Ich glaube die Yacht war gestern wieder bei den Geißens zu sehen und dort wo man die Rote Fahne sieht stand ein Helicopter kann es sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Rainer |
|
||||
|
||||
Und genau da schließt sich der Kreis des Geldes.
Scheich bestellt Yacht Scheich bezahlt die Werft Werftarbeiter bekommen Lohn Werftarbeiter geht z.B bei mir einkaufen Ich kipp meine Karre mit Sprit voll Und schon hat der Scheich einen Teil seiner Kohle wieder. Ist doch alles ganz einfach. Anders gesagt: Es ist notwendig das die Kohle nicht gestapelt sondern ausgegeben wird. Nur so haben alles was vom Reichtum der Reichen.
|
||||
|
||||
von der Breite her, dürfte ich sie sogar fahren...
|
||||
|
||||
Aber nur mit Bug- bzw. Heckstrahlruder
|