|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Halll Harald,
habe schon 2 mal Ventilkappen bestellt im Zubehör, es kamen aber immer diese runden Gummiteile, keine Ventilschaftkappen wie man sie kennt. Das ist das Problem. . . . werde es hier eindsch mal probieren. Da steht hald immer Abbildung ähnlich. . . . Kopfdichtung passt, die hab ich aus dem Zubehör gekauft. Ventilführungen sind ok, Ventile sind auch schon neu eingeschliffen, das mache ich alles selber. Ich werde mal berichten was da dann ankommt bei der Bestellung. Gr stefan
|
||||
|
||||
Die von BGA müßten die richtigen sein.
Ist der Zylinderkopf plan, die Schrauben können wieder verwendet werden, sind keine Dehnschrauben. Hast Du die Anzugswerte. Viele Grüße Harald |
|
||||
|
||||
hallo harald,
sorry, beruflichbeingespannt. . . . ich bestelle die mal und werde dir berichten nächste woche den rest kenne ich aus vergangenen zeiten was motoren angeht. anzugswerte und plan habe ich ☺ danke für die info. ich gebe hier bescheid und poste mal ein foto gr. stefan
|
||||
|
||||
Indenor Motor.
Hallo Indenor Fahrer !!
Vielleicht hilft das hier .. http://www.indenor-retro.de/Kataloge...8%20-%2019.pdf MFG Uli |
Themen-Optionen | |
|
|