|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Martin,
Naja die Kombi hat schon was, aber leider viel zu haesslich und wie du sagst sicher auch nicht mehr "Original" fahrbar. 'N alter Kutter waere wohl die bessere Wahl gewesen. Dennoch: Feste Scheiben, Aufbau etc....schon spannend Frohe Ostern, Paetschi |
|
||||
|
||||
Moin,
Zwar nur 'ne 22'er aber das scheint mir auch nicht original ?! oder gabs die echt so ? Gruessle, Paetschi |
|
||||
|
||||
Oder hier....
|
|
|||
|
|||
Dat is ochiginool, guck ma nach Bayliner 2252 Ciera Express
|
|
|||
|
|||
Paetschi, ich glaub du hast dir das falsche Boot gekauft wenn du ein Hardtop haben willst wäre eine Bay 2452 die bessere Wahl gewesen. Sieht zwar weniger sportlich aus bei schlechtem Wetter praktischer und ich glaube
auch beim anschaffen günstiger. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...658?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hi Martin,
Nein nein ich habe die richtige ganz sicher ! Sie passt gut zu mir und ich habe mich sofort wohl gefuehlt, schon VOR der Besichtigung. Ich wollte nur aus interesse mal schauen was die anderen so basteln. Und wie ich quasi dem ganzen Forum entnehmen kann, wird die Suesse sicher nicht die letzte sein ... Lach ! Gruessle, Paetschi |
|
|||
|
|||
jaja, die "Vielweiberei" neben übermäßigem Alkoholgenuss ein weit verbreitetes Vorkommen bei den Seefahrern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
|