|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Servus Stephan
Kurz was halbes off-topic. Ich hab einen kompletten Karton Kohle für den Cobb rumstehen. Da wir umziehen würde ich den entsorgen. Willst ihn haben? Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Ich hab zwar noch einen halben Karton, aber wenn der über ist klar.
Was hast du denn für Kohle die Originale?
|
||||
|
||||
Ich bin erst am WE wieder Zuhause und knipps mal den Karton. Ich bin mir grad nicht sicher. Hab den vor 3 Jahren bei AWN mitgenommen. Wir haben uns dann aber kurzfristig doch für einen anderen Grill entschieden.
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Hallo Stephan
Hier mal die Fotos. Sind 5 Stück im Karton. Ein Cobb Logo seh ich nicht. Aklerdings steht an der Seite: Distributed by Cobb Scandinavia Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Hallo Mathias prima die gehen doch würde ich nehmen was bekommst du dafür?
|
||||
|
||||
Deine Adresse! [emoji1] [emoji6]
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Stephan, das Paket geht heute raus. Isz schon bei der Post.
Hat jetzt wegen unserem Umzug etwas gedauert.... Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Hallo Mathias der Adler ist gelandet.
Vielen Dank.[emoji1]
|
||||
|
||||
Sehr gut, dann ist das auch ok.
|
||||
|
||||
Halterung Cobb Grill
Moin an die Grillmeister,
gibt es hier etwas neues? @Stephan, hast du Deine Halterung für den Cobb Grill schon fertig? Sportliche Grüße Alfred |
|
||||
|
||||
Noch nicht die Teile hab ich aber schon hier liegen, ich werd mal nächste Woche was bauen.
|
||||
|
||||
Na, dann fahre ich mal ohne Deine Inspiration los und sehe mal was ich bekomme.
Bis Samstag soll meine fertig sein. Sportliche Grüße Alfred |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, ich werd wohl morgen da dran gehen.
Halten die Klammern gut?
|
||||
|
||||
Ich hätte zwei Füsse genommen. stell mal seitlich nen Eimer Wasser drauf, dann weist du warum.
Ruck zug hast da malwas heißes stehen.
|
||||
|
||||
Das passt schon.
|
||||
|
||||
Sieht gut aus. Das mit dem Holzstab gefällt mir. Sitz der richtig fest?
In die Tischplatte habe ich noch drei Vertiefungen für die Gummifüße des Cobb Grill gebohrt. Gegen verrutschen, bei Windstärke 8Bft. Test folgt diese Woche. Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mist, jetzt muss wohl doch zum Nachbarn AWN rüber und nen Cobb kaufen.
|
|
||||
|
||||
kauf lieber was gescheites
|
|||
|
|||
So, da mir die Holzlösung optisch überhaupt nicht zusagt, habe ich die kleine Tischplatte bei AWN geholt. Zwei Besenhalter aus dem Baumarkt und ein Alubein dazu. Fertig ist der Platzgewinn an Bord.
Geändert von Sturmboot (17.08.2023 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mal einen Vorschlag machen darf.
Es ist doch immer mit Schwell zu rechnen. Wie stellt ihr sicher, dass der Grill und alles was auf dem Brett steht, nicht ins Meer düst? Tischkante ankleben? Oder eine Halterung für den Grill aufkleben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Weber grill ist schwer genug für die Wellen die ich bisher hatte. Tisch ist mit einer Klammer an der Rehling befestigt (hab den schon mal als Sprungbrett benutzt ) @ Sturmboot: mein Holzlösung ist mittlerweile auch einer Kunststoffplatte gewichen. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2862
|
||||
|
||||
Das Cobb Teil hat Gummifüsse und rutscht nicht. Mit Grillzange etc. muss man halt etwas aufpassen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Hab mir heute auch eine Halterung für den Cobb gebastelt. Härtetest mit 6 Liter in der Kanne hat sie überstanden. Auf das waagrechte Rohr kommt nun die originale Cobb Relinghalterung. Diese ist jedoch noch in Kroatien. Liebe Grüße Manuel
|
Themen-Optionen | |
|
|