|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klar, die Rundumsicht ist doch auf jeden Fall gegeben
|
||||
|
||||
ach,,, mach ich mir nen Düsentriebwerk auf meine Dory und machse alle platt
hab ich sogar noch nen Windschutz........ und nen Lenkrad.. sollte man wohl bei dem Tempo noch lenken...
|
||||
|
||||
Einfach nur genial
Solche Menschen liebe ich Klasse wenn Männer ihren Spieltrieb ausleben können Noch schöner wenn sie es dürfen und nicht gleich die Rennleitung inkl Richter um die Ecke kommt Einfach nur klasse, leider ist so etwas in unserem überregulierten Vollkaskoland Land nicht mehr möglich Armes Deutscheuropaland
|
||||
|
||||
naja... bei uns geht da auch schon was... ich hab bei uns aufm Main mal nen Vater mit seinem Kind gesehen. Die zwei saßen aufm Schlauchbootcat mit 70 PS 2takt auf Pinne und haben wirklich jeden Jetski platt gemacht.. das sah schon echt krass aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=PVbxNYSodrU Ab Minute 6 wird es lustig
|
|
||||
|
||||
Schockt mich nicht so wie die Thais auf ihren Bügelbrettern. Der Jet ist ja schon wieder in nem richtigen Boot.
|
||||
|
||||
... jo, genau so...
aber mal ehrlich... finde ich so ein V 8 Jet wesentlich geiler... geht fast genau so und hat nen viiiieeel geileren Sound... hat schonmal jemand nen V 8 Jet in einer Dory 17 Cuddy verbaut ... ... wie es mich gerade euforisiert ... wäre das ein Spektakel aufm Main...
|
||||
|
||||
Der Typ ab Minute 1:10... Ich kann nicht mehr...
|
||||
|
||||
Das beste aus beiden Welten!
Man Jungs,
Den Jet auf den Lattenrost, dann wärste aufm Main der jutiub-Champ! Mit Eier aus Edelstahl Have fun Gerd |
|
||||
|
||||
Nee, mal im Ernst,
Da wird mal wieder deutlich wofür die Jungs da drüben ihre Interessen im nahen Osten so vehement vertreten.
Da gehört mindestens 100$ Vergnügungssteuer drauf auf jeden Liter Sprit den die da raus hauen Nothing for ungood, guys Gerd |
|
||||
|
||||
Die Dinger sind ne Marktlücke.Konstruktiv können die ja nicht soooo teuer sein....nix Carbon oder so... schwer geil das Zeug und bei uns am Rhederlaag sind Jetskis verboten,das währe doch eine Alternative. Muss ja nicht unbedingt mit so einer pervers steilen Schraube betrieben werden...denn da spielen ja auch Kinder....120Km/h reichen doch auch und mit einer flacheren Schraube ist das Ding unten raus auch nicht so träge....
|
|
||||
|
||||
jooo... wenn du denn den Propeller bisschen Größer machst und nach oben hälst, haste sogar nen Hubschrauber...
|
||||
|
||||
Damit hier, im August, eher Richtung Nachmittag, den Altrhein durchpflügen. Die steinigen einen... Die Rennleitung wird sich auch kaum halten können, vor Begeisterung.
Wir machen ne Art Cannonball Run damit.
|
||||
|
||||
Ja..und der Sieger ist dann Senor Cochones 2015
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die beherrschen das Ding ja irgendwie auch ... wenn hier einer mit nem Powerboot Gas gibt und keinen Plan hat kannste den Knabberfisch Schwarm auch bestellen! Ich für mich und meine Erfahrung möchte nich mit 150 Sachen auf dem Wasser unterwegs sein!
|
||||
|
||||
Auch bei perfekter Verarbeitung,wäre das nix
|
|||
|
|||
Richtig !!!
Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Es wäre extrem interessant herauszufinden um welchen Typ Motor es sich genau handelt.
Kann jemand helfen ? Beste Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
vielleicht hilft es sich die überschrift des videos anzusehen?
|
||||
|
||||
Damit finde ich aber immer noch nicht heraus in welchem Fahrzeug genau er normalerweise verbaut wird..
|
|
||||
|
||||
Hi,
das sind Motoren aussem Jetski (Kawasaki) 800ccm.....
|
|||
|
|||
Was mich am meisten beeindruckt ist das saubere Laufverhalten der Zweitakter.Ich glaube in Deutschland gibt es nur eine Handvoll Leute die das so sauber hinkriegen würden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mindestens genauso wichtig ist die Länge des Resonanz Schalldämpfers. Hier kann man die grobe Länge überschlagen und dann mit einem Zwischenstück zwischen Krümmer und Schalldämpfer aus Teflon die Länge während der Motor läuft anpassen. Natürlich nur mit Handschuhen ;) Auch muss das Stück Teflonschlauch stramm sitzen damit es dicht ist beim einstellen der richtigen Resonanzauspuff Länge. |
|
|||
|
|||
Verstellbare Auspuffanlagen hatte Dieter König schon vor über 40 Jahren erfolgreich zum Einsatz gebracht.
|