|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder er bekommt zu viel Benzin, oder zu wenig Luft. Das Ergebnis ist fast das gleiche: Der Motor läuft zu fett. Dass Du jetzt keinen Vortrieb mehr hast, hat damit aber nichts zu tun. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
Weiß ich ja nicht deswegen frag ich ja mal. Aber das macht Sinn was du sagst! Also bleibt es bei Messing ich will ja echt nur das gute dafür und dann denk ich leider nicht an sowas das es quasi Absicht ist Messing zu benutzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er abkam auf jedenfall zuviel Benzin. Mir wurde gesagt ne halbe Umdrehung reiche raus zu drehen vorher war meine einstell Schraube bestimmt 2 1/2 Umdrehungen raus. Dann wollte ich den ja testen dabei ist der Stift abgebrochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, die hat auf die Gemisch-Zusammensetzung bei Vollgas keinen echten Einfluss. Gruß Götz |
|
|||
|
|||
Nein habe den vergaser gereinigt und die Schraube für den Sprit habe ich rein gedreht sprich die untere
|
|
|||
|
|||
Das sagt mir nichts, aber vielleicht einem anderen im Forum.
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall aus einem harten Material sprich, gehärtetem Stahl.
Der Scherstift soll/muß ja bei Belastung brechen und darf sich nicht verbiegen, wie das bei z.B. Messing der Fall sein würde. Wenn sich der Stift nur verbiegt, dann bringst du ihn ja nicht mehr raus und der Stift muß rausgebohrt werden. Im Wasser schlicht unmöglich. Als Notbehelf kann man Bohrerschäfte nehmen. Da gibt's dann auch kein Problem mit dem Durchmesser! |
|
|||
|
|||
Habe heute welche aus Stahl bekommen. Also kann ich die nehmen oder nicht? Einer sagt Stahl der andere Messing bin verwirrt
|
Themen-Optionen | |
|
|