|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
NEIN, dann würde er hier nicht schreiben
|
||||
|
||||
Wenn ich das lese bekomme ich nen Hals!Was ist das,Pantänprtiplos???Kann ich mir damit den Hintern putzen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Neudach", kann es zufällig sein, dass Dein alter Nick mit dem Tier identisch ist, dass das Rotkäppchen fressen wollte? Finde es zwar eigentlich albern, aber ich werde mich dann morgen mal zu allen Vorwürfen und Verleumdungen äussern. Sollte Dir bis dahin noch etwas Neues einfallen, immer raus damit, ich setze es gerne mit auf die Liste. Habe nur keine Lust jetzt die ganze Nacht auf immer neue Einzelpostings Bezug zu nehmen. Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Kann er wohl selber nicht beantworten wie soll man da noch ruhig bleiben!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht anderes kommt bleibt es dabei. |
|
||||
|
||||
Natürlich bist Du nicht gemeint! So etwas passt ja wohl auch überhaupt nicht zu Deinem Verhalten.
Aber wenn er Rückgrat hat, möchte er sicher selbst aufklären, wer er ist und warum er meint sich verstecken zu müssen. Geben wir ihm doch diese Chance. Gruß Norman |
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Da bis jetzt keine neuen, ausgedachten Anschuldigungen von "Mr. X" mehr gekommen sind, hoffe ich jetzt endlich abschließend Stellung nehmen zu können.
Zitat:
Wenn ich mal zuviel Geld übrig haben sollte, werde ich den aufgreifen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bleiben hier Lücken, ist man im Schadensfall Bittsteller und nicht Anspruchsteller. Ich möchte mich jedenfalls als Kunde im Schadensfall nicht auf den Good-Will eines Sachbearbeiters verlassen müssen. Zitat:
Ich mache weder im Forum, noch außerhalb, Werbung. Alle Beiträge über mich wurden in Eigeninitiative von zufriedenen Kunden selbst geschrieben. Darüber freue ich mich nicht nur, sondern bin auch ein bisschen stolz darauf. Zitat:
(Da Du diesen Beitrag identisch ja gleich in zwei Unterforen eingestellt hast: Ich beziehe mich auf den ersten davon im "Schwarzen Kanal", wo es meiner Meinung nach auch hingehört.) http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=437054#437054 Zitat:
Zitat:
Wenn es bedingungsmäßig sowieso schon versichert ist, brauche ich auch nicht auf kulante Behandlung hoffen, sondern habe sogar einen rechtssicheren Anspruch. Was hast Du denn daran bisher nicht verstanden? Und zum Abschluss noch mal mein Lieblingszitat von Dir, damit Du hierbei nicht allzu schlecht wegkommst. Zitat:
Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Hallo Norman!
Ich glaube du hast es nicht nötig dich auf solche Kommentare zu rechtfertigen! Ich fühle mich bei dir auf jeden Fall gut beraten. (Auch ohne Prämie vom )
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau meine Meinung. Wobei der Geldfluss Norman->Ich eher negativ ist Bernd
|
|||
|
|||
hallo lies da immer wieder von Normann was ist das für eine Versicherung? bin aus Österreich und brauch dringend eine Haftpflicht und Vollkasko für meine Bayliner 2651.danke
|
|
||||
|
||||
Hallo "hier könnte Dein Vorname stehen ",
ich bin Makler. Welche Versicherung bei Dir am besten passt, kann ich erst nach Auswertung einiger Daten sagen. Wenn Du mir Deine E-Mailadresse per PN schickst, maile ich Dir aber gerne meinen Angebotsfragebogen. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Hallo Norman,
ich habe Anfang September meinen Tornado über Dich versichert. Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung.Ich habe dazu aber noch einige Fragen. Da ich aber Deine Kontaktdaten nicht mehr finde, bitte ich Dich, zu mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Dir meine Fragen stellen kann. Vielen Dank! Stefan Lindenberger |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
hast du diesen Thread hier über die Suchfunktion gefunden? Der ist immerhin schon 6 Jahre alt. Habe Dir meine Kontaktdaten gerade per Mail geschickt. Als Tipp, da das ja dein erster Beitrag hier im Forum ist: Wenn Du jemanden anschreiben möchtest, kannst Du auch einfach auf den Nickname klicken, so kommt man ins Profil und man kann dann darüber eine PN oder eine Mail an denjenigen direkt senden und braucht so auch nicht öffentlich seinen vollen Namen zu nennen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Kann mich dem nur anschliessen. Bin auch restlos überzeugt. Bis jetzt habe ich nur gelascht und brauchte zum Glück Norman noch nicht wegen Schadenersatz anrufen Danke nochmal auch wenn es schon ca 15 Monate zurück liegt.
LG Marco
|
|