|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hänger abgehauen? Ihr solltet mal meine Stoßstange sehen......sieben Einschläge, Sicherung war ja immer dran......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
.....by the way......die haben kaum Druck aufm Schlauch, total wabbelig der Eimer!
Zum Glück ein RIB
|
||||
|
||||
Hallo Henry!
Dass man wirklich vor jeder Benutzung immer alles kontrollieren muss, habe ich letzte Woche auch wieder festgestellt. Ich war mit Boot auf Trailer zwecks Inspektion und Einwintern in der Werkstatt. Ich lege wirklich viel Wert auf Ladungssicherung und Sicherheit und habe vor der Abfahrt zu Hause alles doppelt kontrolliert. Ebenso beim Abholen einige Stunden später: Gurte geprüft, Anhängerkupplung eingerastet, Beleuchtung funktioniert etc. Zuhause angekommen, stellte ich fest, dass die Stangen des Leuchtenträgers im Trailer-Rahmen nicht festgeschraubt waren. Klar, die Deppen in der Werkstatt mussten den Leuchtenträger abnehmen und haben ihn nicht wieder richtig befestigt. Fazit: Wieder eine Lektion gelernt! Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
Bist du dir sicher, das "die Deppen" tatsächlich nur die in der Werkstatt waren?
|
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Zitat:
ciao,Michael |
|
|||||
|