|
||||
|
||||
moin zusammen,
so eine Woche Urlaub ist vorbei. Ich bin mit dem PKW von Coatzacoalcos über Merida nach Playa del Carmen gefahren 1100km quer durch Mexiko. Meine Frau ist mit dem Flieger direkt von Frankfurt gekommen. Ich muss euch leider beruhigen, ich bin nicht überfallen worden. Die Polizisten sind sehr freundlich gewesen bei diversen Kontrollen. Ich bin allerdings auch nicht nachts gefahren sondern nur tagsüber. Aber ich glaube, dass das auch geraten wird wegen diverser Tiere, wilde und nicht wilde, welche die Strassen überqueren. Auf dem Foto, wo man eigentlich nur einen Zaun sieht. steht im Hintergrund eine Bohrinsel im Golf von Mexiko. Es gibt natürlich auch Leuchttürme und welche, die fast umfallen. Anlage in Playa del Carmen war erste Sahne. Ich habe immer gedacht wir Deutschen würden ein schlechtes Benehmen auf Malle an den Tag legen, zusammen mit den Freunden von der Insel. Ich kann euch alle beruhigen, die amerikanischen Freunde übertreffen uns alle. Grüße aus Coatza von Hubert
|
||||
|
||||
moin zusammen,
wenn ich hier manchmal lese, um was sich nen Kopp gemacht wird. In Coatzacoalcos liegt ein totes Pferd 4 Tage lang am Strassenrand, dann wird der Kadaver mit Kalk besprüht wegen der Maden oder warum auch immer. Bettler stehen mitten auf der Strasse und recken dir die Hände entgegen, Kinder leben in Verhältnissen, da würden unsere Frauen heulen. Die staatliche PEMEX macht hier was sie will und keiner traut sich das Maul auf zu machen. Ich bin also ganz froh, wenn ich am WE wieder in Europa bin. Aber ich muss immer wieder sagen, das Land unn die Leute sind toll. Leider wird beides von den Konzernen kaputt gemacht, Gruß aus Coatza von Hubert
|
||||
|
||||
unn falls mir jemand nich glaubt. Gruß Hubert
|
|