![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß am Leben! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hoops
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Bist du sicher das es sich hierbei um ein U-Boot handelt und der Verkaeufer keinen Sprachfehler hatte ? Fuer mich sieht das eher aus wie von meinem Heimatplaneten links des Orions....
|
|||
|
|||
![]()
achso,
du meinst ALF
|
|||
|
|||
![]()
und die Torpedorohre nicht vergesssen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee,
bei der Größe geht nur ein Torpedo
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten,
ist doch keine Frage. So etwas schreit doch förmlich nach "Fertigmachen". Zitat:
![]() Irgendwo hab ich noch nen Entwurf für ne Atemgasregenerationsanlage mit Sofnolime™ bzw. Drägersorb® in der Schublade liegen. Und wenn mich mich nicht alles täuscht existieren auch noch irgendwo Baupläne für ein Zweimann U-Boot. Ein Projekt, dass ich vor 20 Jahren mal im Kopf hatte. Als ich allerdings bei einem kunststoffverarbeitenden Betrieb im Ort die Preise für geblasene (weil preiswerter als gegossene) Acrylglaskuppeln erfuhr ![]() Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es hat sich jemand gefunden der das Uboot fertig machen möchte. Marc aus Hannover hat versprochen hier zu berichten. Bin gespannt wie es weiter geht. Torsten
|
|||
|
|||
![]()
... Junge, Junge- hoffentlich wird das keine Bestattung zur See.
|
|