![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Bilder von der Messe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
jetzt muß ich doch mal hier mit einsteigen. Ich kenne diese Gegend überhaut nicht, waren immer in Kroatien. Da ich offen für neues bin, würde mich mal interssieren, was man mit und ohne Boot dort so erleben kann. Was kosten z.B. Ferienwohnungen? Wie lang fährt man von D da runter? Kann man das Bootfahren da unten mit dem in Kroatien vergleichen? bis bald Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland!
Fahrt ca. 11 Stunden mit Hänger. In Frankreich fährst Du genauso schnell wie PKWs, Du verlierst nur in D etwas Zeit bis zur Grenze. Preise für Ferienwohnungen kann ich Dir nicht sagen, ich wohne ganz schwäbisch im "Häusle". Das Revier ist mit Kroatien vom Bootfahren her nicht vergleichbar. Nahezu keine Inseln, bei entsprechender Windrichtung nahezu keine geschützten Buchten, niedrigere Wassertemperatur, mittags eigentlich immer raue See. Also, warum gehe ich da seit 32 Jahren jedes Jahr hin? Das Gesamtpaket ist einfach traumhaft. Tolles Wassersportrevier mit fantastischer Küste, extrem fischreich, bestes tauchrevier am Mittelmeer, wunderbares und zum Teil menschenleeres Hinterland, Bestes Essen und bester Wein, Nette Menschen, Viel Kulturangebot, selbst in der Hochsaison nicht überlaufen. Gruß Markus
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.youtube.com/results?sear...y=empuriabrava ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich mache mich dieses Jahr auch auf den Weg von Süddeutschland mit meinem Cranchi Holiday Motorrboot nach Spanien. Werde auf dem Campingplatz Nautic Almata bei Ampuriabrava ab Mitte August bis Anfang September mein Zelt aufschlagen. War bisher nur auf dem Rhein damit unterwegs und auf dem Lago Maggiore.
Habt ihr mir Ausflugtipps oder auch Tipps dazu, was ich beachten sollte? Vielen Dank schonmal im Voraus! |
|
||||
|
||||
![]()
Freitag geht es jendlich wieder los
![]() Ist noch jemand da? Beste grüße David
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren am Wochenende auch runter (pünktlich zum Feuerwerk
![]() Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Dann gibt's ja hoffentlich bald wieder frische Bilder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit Samstag endlich wieder hier...
![]() Sprit gab es in Frankreich übrigens genug, nur halt relativ teuer. Dagegen ist die Bootstanke billig.
|
||||
|
||||
![]()
Alles wie immer schön in Espana 😎
|
||||
|
||||
![]()
Nur etwas Hagel heute 😚
|
||||
|
||||
![]()
Da hättet ihr auch hier bleiben können...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
In Cadaques war es auch wieder schön 😊
Obwohl die mittlerweile 30 € pro Nacht an der Boje nehmen 😮
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind auch noch paar Fotos aus Empuriabrava https://m.facebook.com/hennenarts/ph...34403573395394
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider muss man sich vorher anmelden um zu guggen. Stell das doch mal um auf ohne Anmeldung. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt leider schon wieder zu Hause
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber es geht im Sommer ja nochmal los
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber wenig neue Bilder
![]() Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich den neuen Beach Bus fotografieren sollen, die neuen kostenlosen Parkplätze, die neue Lounge Bar zwischen Barazza und Cava Bar, den neuen Beach Club am Rubina Strand, das neue Schild an der Cava Bar, die Polizei an der Hafenausfahrt, aktuelle Preisschilder im Mercadonna (übrigens jetzt fast doppelt so groß) ...... ?
![]() Nee, Nee, das schau dir mal schön selber alles an ![]() Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Das wär ja wohl das Mindeste gewesen
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|