|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Daten sind mir aber nicht wichtig. Jemand befand dieses Gerät für geeignet seinen Dienst in der Arche zu leisten und fragte nach Hilfe beim Transport. Die Hilfe, und noch mehr, wurde jetzt gemeinschaftlich geleistet, läuft. Ich werde mir nicht anmaßen irgend eine Spende zu bewerten oder gar in Frage zu stellen, weder zum Gerät noch zum Transport.
|
||||
|
||||
Nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich dazu doch etwas schreibe... Bevor ich den Wunsch nach einer Transportkette bzw. der Transportfinanzierung hier öffentlich gemacht habe, habe ich über PN mit Mario (Arche Stendal) den Bedarf geklärt, der definitiv vorhanden ist. Man mag es glauben oder nicht, aber es gibt Kinder, bei denen die Arche im Notfall das Waschen der Wäsche übernimmt, wenn es nötig ist. Da ist ein Trockner ganz hilfreich... Desweiteren möchte ich mich ausdrücklich dagegen verwehren, ich würde mich meiner wertlosen "Altgeräte" entledigen und sie öffentlichkeitswirksam einer sozialen Einrichtung zukommen lassen. Seid unbesorgt, der Wert des Trockners überschreitet die Transportkosten nach kurzer Ebay und Ebay-Kleinanzeigen Recherche um ein Mehrfaches... Ich hätte mich gefreut, wenn wir diesen Trööt einfach "schlank und sauber" zu Ende gebracht hätten, aber irgendwer muss wohl immer seinen Senf dazu geben... Danke an alle "Transport-Spender"!!! Ihr seid klasse Der Trockner geht spätestens nächste Woche auf die Reise, genaues kläre ich mit Mario noch mit PN. Sollte wieder Erwarten noch Geld für den Transport fehlen (wovon ich nicht ausgehe!) lege ich den Rest obendrauf... -Ironie an- ...denn ich habe ja schließlich fett bei den Entsorgungskosten gespart! Anbei noch ein Bild von der alten Schrottkiste! Das Teil sieht noch schlimmer aus, als unsere alte verwarzte Tiefkühltruhe, die seit nunmehr drei Jahren ihren Dienst bei der Arche Stendal versieht. Bin ich froh, dass ich das Teil so günstig entsorgt habe... -Ironie aus- LG Sebastian
|
|
||||
Ich hätte mich gefreut, wenn wir diesen Trööt einfach "schlank und sauber" zu Ende gebracht hätten, aber irgendwer muss wohl immer seinen Senf dazu geben..
Das häuft sich hier immer mehr, egal welches Thema.... leider Danke dem Spender des WT und dem Team der Arche für deren Arbeit.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Da steht er nun und wartet auf seine Abholung!
Sauber reisefertig verpackt, komplett foliert und auf der Palette verzurrt. Mit "foliert" meine ich natürlich nicht die flatterige Baufolie Die dient nur als Regenschutz für die Wartezeit bis die Spedition kommt. Ich hoffe, der Transport klappt reibungslos! Als "Beiladung" haben wir die Trommel vom Trockner prall mit Kinderklamotten gefüllt. Danke noch mal allen, die geholfen haben, den Transport zu ermöglichen Ich hoffe, dass der Trockner der Arche noch lange gute Dienste leistet! LG Sebastian
|
||||
|
||||
Transportkette für die Arche Stendal
Der Trockner ist tatsächlich heue schon angekommen, die sind ja fix. Ich bin gerade ein bisschen im Stress, unsere Köchin fällt heute aus, da mus ich .... Wer jetzt "die armen Kinder sagt" bekommt Mecker.
Sebastian hat ihn noch mit Kindersachen gefüllt, da werden wir nachher gleich ein bisschen was verteilen. Ich hänge später noch ein Bild dran, so jetzt muss ich wieder...
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (10.12.2015 um 13:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Cool, das ging ja wirklich flott!!!
LG Sebastian
|
||||
|
||||
hab ich schon erwähnt, dass die Bastis die besten sind ?
|
||||
|
||||
immer immer immer immer wieder
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Heute wurde erst mal der Trockner geplündert, will sagen Sebastian hat die Trommel noch mit reichlich Sachen für unsere Zielgruppe gefüllt und so gab es heute für einige Kinde noch ein paar neue Klamotten.
Die Jacken waren zuerst weg, Hosen ebenso. Ein paar Swetshirts haben wir mal zum wechseln liegen gelassen, da haben wir gerne mal Reserve wenn ein Malleur passiert oder die Klamotten, mit dennen die Kinder aus der Schule kommen die Speisekarte der letzten Woche zeigen. Der Trockner steht nun auf seinem Platz und wird demnächst seine Arbeit aufnehmen. Fazit: Eine gelungene Aktion die durch die Unterstützung einiger seinen Sinn nicht verfehlt hat. Danke an dieser Stelle an alle Mitmachen und vor allem an Sebastinan und seiner Familie, die das Teil gespendet und so super für die Reise prepariert haben. Ente jut allet jut.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (14.12.2015 um 17:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
sollte jemand an Brandenburg vorbei Richtung Stendal müssen ... ich hätte da nochwas.
|
|