|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin Hein,
könntest eventuel recht haben, aber eigentlich war ich mir ziemlich sicher. Der Boden wurde seinerzeit von einem sehr betuchtem Auftraggeber gefordert. Ich habe auch von ihm die Info: willst Du Lärchenholz? Aber je mehr ich drüber nachdenke könnte es auch Douglasie sein Nun denn, ich denke es wird ein sehr schönes Leistendach auf der Nixe, und eventuell auch noch auf einem 1934er Segelboot, welches wohl im Frühjahr in meinen Besitz geht , um es ebenfalls zu restaurieren.Und im Innenausbau sicher auch ein sehr schöner Kontrast zu Mahagonie. Soll dann aber , nach intensiver Segeltestfahrt veräußert werden, meine Halle wird langsam zu klein. Gruß aus Ostfriesland, Detlef. PS jetzt muss erstmal unsere Tadorna für die Saison fertig gemacht werden, aber dazu in einem Anderen Tröt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke das du an mich denkst.
|
|||
|
|||
Schiff ahoi und Leinen los
mir gings genauso 2017 Beelitz Express Limousine Bj. 57 an Land gezogen . Mahagoni auf Eiche fast alles Original .. Evinrude 40 Ps dran . Eigner verstorben vorteil .... war 40 Jahre in einer Hand am Wannsee !!!!!! Material/ Infos zum Bootchen gibs sehr wenig nach einer Info war mein Bootsbauer bei Robert Beelitz -Horst Niemann der nach Zoff mit Robert B. dann zu Nixe Werft nebenan gewechselt ist . Denke später hat Horst Niemann ein Boots A & V +Service + winterlager in 1000 Berlin 61 gehabt . Beide Boote Beelitz und Nixe sind mit Achterkajüte ! sende mir doch noch Fotos vom Bootskörper Schiff ahoi paule vom müggelsee |
|
Moin,
was ist eigentlich aus der Nixe geworden? Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
moin mio, die Nixe steht in der Halle nebst zwei weiteren Oldtimern, es ist nun komplett trocken. allerdings war beruflich u nd gesundheitlich soviel , dass ich die Resto noch nicht beginnen konnte. wird aber in absehbarer Zeit losgehen. das kommende Jahr wird besser für mich.
Gruß aus Ostfriesland,Detlef
|