|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
das du eins von den Grünen trennen sollst habe ich ja in Beitrag 12 schon geschrieben ob eine Leitung oder beide ist völlig egal, die Leitungen führen Wechselspannung wenn eine davon isoliert ist, kommt keine Spannung mehr am Gleichrichter an
|
|||
|
|||
Gesetzt dem Fall dass der Motor auch startet: Wie mache ich ihn aus? Benzinleitung ist die eine Art - gibst noch irgendwas "elegantes"?
Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide Kabelenden isolieren. |
|
||||
|
||||
Per Quickstopp.
|
|
|||
|
|||
Quickstopp ist auf dem Boot geblieben (Fernschalter)
|
|
||||
|
||||
Wenn Yamaha alles richtig gemacht hat, solltest du den Bock dann eh nicht anbekommen .
|
|
|||
|
|||
Nicht so ganz. Man hat mir berichtet, wenn das Kabel zur Fernbedienung entfernt wurde, springt der Motor an.
Die Frage stellt sich weiterhin: Wie den Motor wieder ausmachen??? |
|
|||
|
|||
Klar läuft der. Aus bekommt man ihn wenn man den Vergaser zu hält.
|
|
||||
|
||||
schaue mal ob da am Sammelstecker eine weiße Leitung findest,
wenn man die auf Masse legt geht der Motor aus
|
|||
|
|||
@Ralf
Ich habe 3 Kabel in "weiss" gefunden. Kannst du mir bitte sagen, welches ich an Masse halten soll? Gruss |
|
||||
|
||||
kann ich auf dem Bild leider nicht erkennen,
versuche mal zu verfolgen wo die hingehen
|
|||
|
|||
und ich dachte das könntest du so ad-hoc machen (von wegen in die Glaskugel schauen)
|
|
|||
|
|||
Man kann auch alles kompliziert machen... Warum hältst du nicht einfach den Vergaser zu?
|
|
|||
|
|||
Irgendwie witzig dieser trööt.
Versuchst du etwa seit dem 17.12.2015 Antworten zu finden, wie, oder ob und warum oder weshalb ...??? Der Motor geht aus wenn du die Spritleitung abnimmst!!! Steck den Motor in die Wassertonne und gut is. Kannst zum anwerfen auch schnell die Autobatterie nehmen. 3 Monate trööt für sehr viel Verwunderung meinerseits.
|
|||
|
|||
Natürlich steckt etwas dahinter. Ich will aber auch nicht alles dokumentieren, weil da immer wieder solche Scherzkekse kommen, die einen trööt dann so zerfleddern, auf unwichtige Sachen verweisen, auf andere Fragen (die ich überhaupt nicht angefragt habe) antworten, die gefährliches Halbwissen verbreiten, die von mir beantwortet Fragen noch einmal beantworten (wie du "Der Motor geht aus wenn du die Spritleitung abnimmst") usw. usf.
Und begleite werde diese meist durch einen "Klatscher" der so gut versteht was du äußerst und doch von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ... Nichts für ungut Geändert von februar (13.03.2016 um 06:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man macht einen AB an Land, der zu Testzwecken läuft und danach wieder gelagert wird grundsätzlich durch Ziehen der Spritleitung aus, damit der Vergaser leer läuft.
|
|