|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich interessiere mich auch für diese Persenning. Ich habe eine Sloep und würde gerne während der Fahrt auf dem Trailer die Spray-Hood herunterklappen, so dass ich weniger Angriffsfläche vom Wind hätte. Ist so etwas möglich?
|
||||
|
||||
für Schluppen sind diese Persenninge nicht geeignet.
|
||||
|
||||
Möchte mich hier nochmal melden, und einen Tip weitergeben.
Habe die Persenning aus dem 600D stoff ja bei der 20€ Aktion pro Persenning hier geholt vom MaiBoot, habe diese jetzt ans Boot anpassen lassen da dieser Stoff sehr Robust ist. Vorher Bug Vorher Heck Nachher Bug Nachher Heck Die Persenning wurd in der Länge und teilweise in der Breite eingekürzt. Dann wurde im Rand ein Ratschengurt mit Edelstahlratsche eingefädelt und umgenäht. Jetzt passt die persenning perfekt und man kann erst Recht Sorgenlos über die Autobahn. Zusätzlich wurden am Rand Laschen angenäht um sie seitlich zusätzlich zu sichern was aber wahrscheinlich zu 99% nicht nötig sein wird. Kosten des Anpassens und dem Ratschengurt 250€. Ergo die komplettpersenning hat nur 270€ für ein 18" Boot gekostet. Vielleicht will der ein oder andere es auch umsetzen lassen. Jedenfalls eignet sich dieser 600D Stoff sehr gut dafür da er sehr Robust und Wasserdicht ist. Zudem würde ich auch sagen, dass jede Universalpersenning aus Ebay & Co. mit dem 600D Gewebe sich dazu eignen würde. Ich will damit sagen, dass diese Universalpersenninge aus 600D gute Materialspender sind die sich dafür gut eignen. Jetzt dürft Ihr eure Meinung dazu Kundtun. Ich bin gespannt[emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|