|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hätte noch ein paar Fragen bitte: - Wie genau in % sind die Sensoren? - Können die Sensoren mit anderen Geräten verbunden werden? OK, geht nicht mit Navman, aber vielleicht können die in NMEA kommunizieren? - Oder können vom 4,3" Display die Daten in NMEA weitergegeben werden? - Ist das 4,3" Display wasserfest? Wurde dieses System schon auf Caterpillar Motoren getestet? Meine sind 2xCaterpillars 3208TA (425 hp) und ich weiß noch nicht ob die Durchlaufkapazität der Sensoren ausreicht. Es können bis zu (90%?) des Diesel in den Tank zurückfließen. Also viel Durchlauf gibt es schon... Danke & Gruß, |
|
|||
|
|||
Ich bräuchte auch die 4 Sensoren Version für meine beiden Diesel Motoren.
Wenn es dafür eine vernünftige Lösung gibt bin ich dabei. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
also ein System mit einen LCD Display gibt es nicht für 4 Sensoren. Bei zwei Diesel Motoren mit Rücklaufleitung müsste man zwei Systeme verbauen. Die Durchlaufkapzität der Sensoren reicht aus, diese sind bis 170L/h ausgelegt und haben eine eventuelle Fehlerabweichung wenn überhaupt bis ca. 3%. Die Sensoren sind nur auf unser System geeicht deshalb funktionieren diese nicht bei anderen Anbietern. Da es sich um eigenständiges System handelt können die Daten nicht an NMEA weitergeleitet werden. Das 4,3" Bildschirm ist nicht Wasserfest.
|
|||
|
|||
Moin,
mit wieviel Ampere muss das Gerät in der + Zuleitung abgesichert werden? Ich habe die 4,3 Version. Danke Racki |
|
|||
|
|||
Hallo,
Es muss eine 1A Sicherung sein.
|
|||
|
|||
Hallo Martin Das Mini Edelstahl ist gestern angekommen sieht klasse aus.
Werde es am Wochenende montieren.
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
freut mich daß es Dir gefällt, viel Spaß mit den Gerät.
|
|||
|
|||
Das Flowtrecs-Mini Silver (Metall-Ausführung) ist bei uns in Shop ab sofort bestellbar und lieferbar.
Hier geht es zum Shop: Flowtrecs-Mini Silver
|
||||
|
||||
beim großen Display sehe ich eine Anzeige km/l und l/h als Verbrauch.
Die meisten rechnen aber entweder in l/h oder in l/km. kann man die Anzeige km/l umstellen auf l/km? (Beispiel: Ich benötige ca. 1,3 l /km in eurer Anzeige würde die 770m/l bedeuten).
|
||||
|
||||
Genau, Die meisten rechnen l/h, das wird bei uns als "Verbrauch" angezeigt.
Der andere Wert ist "Fahreffizenz km/l" also wie viel Kilometer man mit 1L Kraftstoff weit kommt, also km/l. Fährt man effizienter steigt der Wert z.B. 1,4km/l gibt man Vollgas fällt der Wert z.B. auf 0,5km/l. Bitte die "Fahreffizenz" Anzeige nicht mit der "Verbrauch" Anzeige verwechseln.
|
||||
|
||||
Unser neuer Verkaufsladen ist offen!
Sie finden uns ca. 30km südwestlich von Köln: Gewerbepark 42 52388 Nörvenich Alle Geräte sind ausgestellt und können vorgeführt werden. Es ist nur Barkauf möglich.
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
ist eine Wiederholung der Rabattaktion geplant Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
Irgendwann Ja aber momentan nicht.
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe heute versucht meine getankten Liter nachzutragen. (Mini Version) Die Liter konnte ich auch eingeben, aber danach springt das Ding immer wieder auf null. Nach der Eingabe noch was bestätigen? In der Anleitung steht dazu nichts. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Und wie mache ich das?
|
|
||||
|
||||
Habs nicht genau im Kopf.
Beide Knöpfe gleichzeitig drücken. !?! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Das hatte ich glaube ich probiert.
|
|
|||
|
|||
Hallo @all,
ich bin sehr an der 4,3" Version interessiert. Kann evtl. jemand etwas zur Ablesbarkeit des Displays bei voller Sonneneinstrahlung sagen? Wie Hitzeempfindlich ist das Teil? Vielen Dank & Grüße Flo |
|
|||
|
|||
Hab ich ganz vergessen:
Welches OS läuft auf dem Gerät? Handelt es sich um Android, oder ein OS wo man nichts verändern kann? Danke & Grüße Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie kann ich mir das mit der "Navi-Funktion" vorstellen? Basiert das auf Kartenmaterial von Kfz-Navis oder gibt es spezielles Kartenmaterial für Wasserwege, in meinem Fall insbesondere den Bereich Aussenweser, Unterweser, Mittelweser und die angrenzenden Flüße im genannten Bereich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt es hier weitere Erfahrungen was Funktionalität und Haltbarkeit bzw. Support betrifft ?
|
||||
|
||||
Halli halli,
gibt es inzwischen Erfahrungen? Finde das Teil ja mehr als genial
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es neues an der Flowtrecs Front Flowtrecs TS 3.5 ??? Gruß Sven |