|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Dumme ist ja, dass die Lichtspule beim Barth-Regler Masse nicht am Gehäuse haben darf. Leider ist der Masseanschluß der Batterie bei meinem Motor direkt am Gehäuse, oder mache ich jetzt einen Denkfehler.....
Merci! Jan |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
ich habe dort ja extra angerufen. Die Aussage war, dass die Masse der Lichtspule nicht über das Gehäuse laufen darf. Warum..... da kann ich nur raten. Das würde ja wahrscheinlich die Steuerung des Reglers umgehen........ Jan |
|
Das macht sie auch nicht. Die zwei Kabel die aus Deiner Lichtspule kommen sind potentialfrei. Die Masse am Motorblock ist schon gleichgerichtet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das Klingt gut, ich werde das mal testen!
Jan |
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
würde mich auch mal intressieren wie es funktioniert hat und wie du das mit der Kühlung geregelt hast bzw. wie heiß wird das Teil unter Last???
|