|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
also es hat sich nun nach genauerer Besichtigung eines weiteren Spezialisten herausgestellt, dass das Kurbelwellen Hauptlager 3mm Achsialspiel hat und somit der Schadensverursacher ist. Don P schrieb: Sind bei dem 40-er meistens das obere oder untere Lager. Normale Kugellager,kosten nicht die Welt. Kannst du mir veraten wo ich die Bekomme? Der Vorbesitzer hat sich angeboten den Motor zu reparieren. Danke Zwirgel |
|
||||
|
||||
Irgendwie bin ich immer wieder überrascht.
Schon mal den Namen Cyrus gelesen?
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
Was ist denn die Antiebsnummer und wo finde ich die?? Danke Zwirgel |
|
|
Zitat:
Die Motornummer ist: 9361654
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ach so, ich habe nur gefragt, weil du auf deiner Ersatzteilseite bei der Bestellung von den Listen nach Typ, Baujahr, Motornummer und Antriebsnummer fragst.
Danke Gruß Zwirgel |
|
Innenborder haben nun mal mehr Nummer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke, ich lerne bei Euch täglich dazu.
Gruß Zwirgel |
Themen-Optionen | |
|
|