|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nun muss ich doch langsam mal meinen Senf dazu geben: Was mosert ihr alle über die Frauen? Ohne könnt ihr doch auch nicht!
Ich denke mal man sollte nichts am Geschlecht fest machen, Männer tragen lange Haare und Röcke, Frauen arbeiten in 'Männerberufen' und jeder einzelne ist und bleibt für sich ein Individuum!
|
|||
|
|||
Sagte mal einer wie ist das möglich das hier nur schöne frauen rumlaufen
Ist das vieleicht weil wir die häslichen geheiratet haben. gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist das hier der neue "Mecker über deine frau" - trööt???????
zanke gibts in jedem bereich mal...ich glaube nich das es was mit hobby boot zu tun hat... ich für meinen teil wäre froh,mit meinen 21 mal eine weibliche person neben mir zu haben... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.berlinerliebe.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit dem neuen Boot wird's schon werden, Mucke.
|
||||
|
||||
sicher?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Die Frau die an unserem Hobby rummäckert zwecks der ganzen Zeit und Mühe die man reinsteckt usw ist die falsche Frau!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jörch, muß Liebe schön sein...ggg. Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit. Bin ja mal echt auf Damp gespannt. Cooky hat wohl nicht übertrieben. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Kanzler, hast doch eine super Bordfrau und gemeinsam aufräumen kann doch auch mal ganz nett sein...ggg. hoffe wir sehen uns bald wieder. in diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
Ihr wisst doch, warum Ingenieure IMMER neben der Ehefrau auch eine Geliebte haben!?
Weil die Ehefrau denkt, ihr Mann ist bei der Geliebten, die Geliebte denkt, ihr Geliebter ist bei seiner Frau, und der Ingenieur ist bei seinem Boot und kann in Ruhe basteln..... Meine Frau meckert auch ab und zu, aber an sich bin ich selber schuld... Weil ich immer sage: "Ich gehe noch kurz in die Werkstatt, ist aber nur ne Kleinigkeit, kann höchstens ne halbe STunde dauern"... Und daraus werden meistens ein und ne halbe Stunde Naja, man gewöhnt sich drann Aber ohne will ich auch nicht!!!! Chrischan |
|
||||
|
||||
moin,
also bei uns ist das alles ganz klar geregelt: sie wirft mir das saufen vor und ich ihr das essen nach. da hat also jeder seinen part und ist unzufrieden. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
und meine Frau macht z.Z. Urlaub auf dem Boot und mich schickt sie arbeiten
|
||||
|
||||
ich für meinen teil wäre froh,mit meinen 21 mal eine weibliche person neben mir zu haben...
Gruß Mucke [/quote] Ja Mucke, da ich meine We meist mit dir auf dem Wasser verbringe mach ich mir langsam echt Gedanken um dich!! Vielleicht solltest du an die Worte von Jens denken und deine Bauchmuskel nach aussen zeigen und nicht verstecken, dazu muss aber weniger gegessen werden So das zum einen, die Sache mit dem Bund hat sich ja nun geklärt oder??? Und wehe ich werde angerufen das der Matrose Mucke keine Ahnung vom Boot fahren hat... Ach ja wann liegt dein Boot eigentlich im Wasser??? Glastron01
|
||||
|
||||
... Ach ja was täten wir ohne unsere Frauen??!!!
aber der Spruch, den die Meine letztes Jahr losgelassen hat, wird mich mein Leben lang verfolgen: "... warum musst du die Segel eigentlich immer so stellen, dass ich Schatten habe und nicht braun werde? Ich glaub du machst das absichtlich!!" ... ist halt eine typische Italienerin! LG Peter ...eine Bitte an die MoBo Fraktion: keine Meldungen wie "auf MoBos gibts keine Segel oder so... da ist sie immer auf der Sonnenseite"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neee,wenn es nicht die Segel sind steht man halt ungünstig im Weg und wirft den Schatten.
|