![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Idee und quasi Überraschung meines Sattlers
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Recycling
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot, ich kenn das alles Hab meine 240 SD auch erst mal Grund renoviert. Aber warum hast Du den Fernseher über 230 V laufen? Meiner läuft mit 12 Volt und ist somit auch in der Bucht, beim Ankern einsetzbar. Fand ich besser, als über den Wechselrichter.
Aber was ich eigentlich sagen wollte..... wo und wie hast Du die Sat Anlage außen angebracht? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingo, wir gucken relativ wenig Tv auf dem Boot
![]() Abends mal ein bißchen. Ich habe die Antenne auf dem Steg ![]() Auf dem Boot hat man nicht viele Möglichkeiten die Antenne zu befestigen |
|
||||
|
||||
![]()
Fertig
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die Fensterverdunkelung
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf den letzten Metern noch die indirekte LED Beleuchtung verbaut....
Am Donnerstag geht's ins Wasser 😉
|
|
||||
|
||||
![]()
So, der alte Teppich hat aufgrund bröckelnder Gummierung (unten) ausgedient und muss einem neuen weichen .
Morgen mache ich die Druckknöpfe dran ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schön gemacht.
Kannst mir den Sattler nennen? Evtl. per PN Danke Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verfolge mit Interesse dein TRÖÖÖT hier... haben uns auch gerade eine Sea Ray 240 Sundancer gekauft. Da schaue ich mir doch gern bei dir noch einiges ab. ;)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Polster meiner Sea Ray 240 Sundancer | sunseeker2301 | Allgemeines zum Boot | 30 | 27.10.2022 16:18 |
Auffrischung meiner Bayliner 2255! | Bayliner 2255 NRW | Restaurationen | 73 | 27.07.2014 11:10 |
Sea Ray 240 sundancer - genaue Maße | gbeck | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.01.2010 18:19 |
Wo ist Galvanischer Isolator bei Sea Ray 240 Sundancer? | Richard-S | Technik-Talk | 12 | 26.04.2006 09:25 |
Sea Ray 240 Sundancer | vfranz | Allgemeines zum Boot | 5 | 13.04.2005 19:51 |