|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich schätze 30m. Erste Reihe, nur durch ein Feldweg vom Steg getrennt. Aber ich nehme nicht an das das dem Vermieter gefällt. Hab aber noch nicht gefragt. Werde ich aber noch machen. Evt. kann ich noch einen FI dazwischenstecken
Gruss Frank Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Dann kauf nen 50 Meterring und du bist auf de sicheren Seite. CEE-Kupplung und Schuko-Stecker dran - fertig. Zusätzlichen Fi brauchst du nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss letztlich jeder selber wissen. So eine feste Zelle am Bug wie bei Dir mag effektiv sein und halb so teuer, ist für mich aber ein optisches No go. Windkraft geht in der Regel ab 4 km/h los mit der Nutzbarkeit. Für mich auf dem Motorboot eher ein Lacher.
Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh Geändert von onkelrocco (25.06.2017 um 22:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf einem Vogtländischen See sind dann 2 besser.
|
||||
|
||||
Über dem Vogtland lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich habe mir auch 2 x 130w auf bzw. über das Stoffdach gebaut. Untergestell aus Alu T Schienen gebaut. Passt wunderbar. Solarplatten sind dadurch auch genügend mit Luft zur Kühlung umspült. Nun komme ich mit meinen Strom klar . LG. Gerald |
|
||||
|
||||
Siehst du. Ist doch alles bestens.
|
|||
|
|||
Zitat:
welches System mit wieviel Leistung hast Du? SG Will |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe das Offgridtec FSP 2 120W Ultra, Abmessungen geschlossen: 560 x 440 x 20mm Abmessungen offen ausgelegt: 560 x 1280 x 6mm Gewicht: 2,7Kg Gesamtlänge Kabel: ca. 5m (Modul zu Regler: 0,5cm + Regler zu Batterie: 4,50m) Nennleistung: 105W Betriebsspannung: 18V Max. Ladestrom: 5,8A Leerlaufspannung: 21,6V Laderegler: LS1024EU Unterstützte Batterietypen(12V): AGM, Blei Säure, Gel USB Ausgang: 1A 5V direkt am Laderegler 12V Verbraucher Ausgang: 10A 12V direkt am Laderegler Zellentyp: Sunpower Mono rückseitenkontaktiert Gruß Uwe
|
Themen-Optionen | |
|
|