|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
wir sind nun eigentlich genau auf der Gegenüberliegenden Seite, in Silo Zuhause. Ich werde trotzdem unter den Nachbarn einmal Frage betreffend einer Ferienwohnung mit Steg oder max. 100Meter Laufweg etwas sagen können. mfg Rainer |
|
||||
|
||||
Noch einmal ich. Bei einem Treffen vor kurzem haben wir Didi kennen gelernt, der ebenfalls mit Boot und nahe am Wasser wohnen wollte. Kannst du hier unter Didip finden. Er gerade gebucht und bestimmt noch Infos für dich.
mfg Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich muss den alten Trööt hier noch einmal hochholen, Sorry dafür. Wir haben oder überlegen nächstes Jahr für zwei Wochen Ende Juli nach Selce zu fahren, wir waren auch schon in Mali Losinj und in Pakostane. Nun meine Frage : Habt Ihr noch Tipps für mich was ich gesehen haben muss, oder wo ich gut essen kann ? Vorab vielen Dank
|
||||
|
||||
Hi Oli,
fahr mal in den Nachbarort nach Novi Vinodolski, direkt an den Hafen neben der Tankstelle. Das dortige Restaurant (nicht der Kaptains-Club!) hat eine sehr gute Küche, immer frisches Meeresgetier. Eine Empfehlung ist die hausgemachte Pasta mit Krabbensoße... Sehenswürdigkeiten sind da nicht sooo viele in der Gegend. Die Aussichtspunkte überhalb Selce / Crikvenica/ Novi Vinodolski sind aber schon sehenswert. Richtung Bribir fahren und in Bribir dann weiter nach oben Richtung Bergkamm abbiegen. Dort oben gibt es auch ein Restaurant, den "Vagabund". Dort kriegt man relativ ausgefallenes Essen wie Hirsch oder sowas... Außerdem gibt es noch auf KRK eine Tropfsteinhöhle (Nähe der Klimno-Bucht) zu besichtigen, nichts extremes, kann man aber schon anschauen.... KRK ist generell ganz nett mal für ´nen Ausflug in die Altstadt von KRK selbst oder auch nach Punat.
|
Themen-Optionen | |
|
|