|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner
Ach ja, den Bayliner habe ich sehr schnell verkauft bekommen.
19.000,-€ für ein 2000er mit 4,3L EFi und Trailer ist wohl für Käufer und Verkäufer ein fairer Deal gewesen...
|
||||
|
||||
glückwunsch zum neuerwer und viel spaß damit!
hast die ja was schickes gegöhnt...
|
||||
|
||||
Hallo Gunnar!
Super, dass das geklappt hat! Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Boot. (Auch an das Rückwärtsfahren gewöhnt man sich mit der Zeit. ) Gruß, David P.S. Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, fast wie unser altes ... P.P.S. Wenn es ein Wasserlieger wird, mach' unbedingt eine Opferanode an die Scarpa Plate, sonst gammelt Dir die Plate samt Bracket in kürzester Zeit weg! |
|
|||
|
|||
hallo David,
ja ist es Wasserlieger. Sollte ich dann auch wieder Antifouling für den Unterboden machen? Muß ich bezüglich des Ruders/der Schraube was beachten beim Wasserliegen? Viele Grüße Gunnar
|
|||
|
|||
Hallo Gunnar,
snief, jaul, ... . Schön, dass die Leutchen im Forum Dir Deine Glückwünsche ausgesprochen haben; habe ich auch nicht anders erwartet. Hast schon ein geiles Boot dort im Wasser liegen - sieht genauso aus wie meins früher - ich freue mich für Euch. Das mit der Opferanode ist, glaube ich, gar nicht so schlecht - ein Versuch wäre es wert. Was macht das "Wellenanfahren"? Bist Du schon geübter? Machs gut und ein schönes Wochenende. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, David |
Themen-Optionen | |
|
|