|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben keine intigrierte Badeplattformen mehr (wie z. B. bei Mario und mir).
|
||||
|
||||
So es geht weiter
|
|
||||
|
||||
Hi
Jetzt kann man sich dann was darunter vorstelle Lg
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Fürs erste sieht’s mal nicht schlecht aus denke ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich hängt das Heck jetzt tiefer , aber die Fahreigenschaften sind nach wie vor top. Und der dazugewonnene "Raumgewinn" ist unschlagbar.
|
||||
|
||||
Hi
Zurzeit ist noch Winterpause,in Italien ....sobald ich neue Fotos habe berichte ich weiter Lg |
|
||||
|
||||
Hi
Habe aktuelle Fotos bekommen. Es wird langsam
|
|
||||
|
||||
Hi
Jetzt gehts definitiv dem Ende zu Badeplattform ist fertig montiert und grundiert. Wir sparen uns die zusätzlichen Niro Tröger da die Plattform sehr stabil gebaut wurde. Jetzt fehlt nur mehr die Beiboothalterung von arimar und die Lackierung damit alles die selbe Farbe hat. Gesamt tiefe der Plattform ist jetzt 108 cm Lg
|
|
||||
|
||||
Weiter gehts
Das ganze ist jetzt dann bald mehr ein refit, als nur eine badeplattformerweiterung Anbei neue Fotos vom grundieren und antifouling Lg
|
|
||||
|
||||
Hochinteressant, sieht gut aus!
AF auch komplett runter und anschließender Neuaufbau? Mit Osmoseschutz? Wie haben die Jungs das Alt-AF entfernt?
|
||||
|
||||
Hi
Ich denke runtrgekratzt..... da war ich nicht dabei und habe leider auch kein Foto von der Arbeit Ob da ein eigenes Mittel für osmoseschutz dabei ist weiß ich nicht Den Aufbau den ich weiß: 2 x Grundierung grün und grau 2 x antifouling blau Lg |
|
||||
|
||||
Whatever... sieht aber gut aus. War das auch inkludiert in den von dir oben mal erwähnten 4k@ Kosten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht man grün und grau, damit man beim Rollen/Streichen sieht, wo man schon gerollt/gestrichen hat P. S. wenn das in den 4 enthalten ist, war es sehr, sehr günstig.
|
||||
|
||||
danke , @ Thomas
ich bin da leider noch zu unerfahren ......... ich denke das geht ins gesamtpaket mit rein.......investiere ziemlich viel in das refit lg |
|
||||
|
||||
Agree: bei diesem Leistungsumfang wären 4k€ ein echter "Schnapper"
|
||||
|
||||
Hi @ all
4K ist rein die Plattform Alles zusammen inkl.: Antifouling neu Krümmer und riser tausch Putzen und polieren Impeller neu Komplettes motorservice Alle bälge neu Komplettes antriebsservice Lenkungskabel musste neu Winterlager in Halle Ankerlicht musste neu Bugpolster kommt nachgerüstet Kleines Beiboot 2,4 Meter mit 2,5ps Mercury 2 Batterien neu Kühlbox Beiboot Halterung von arimar Komme ich ca auf das 3 fache Zusätzlich habe ich noch in einen neuen simrad Go 7 Plotter investiert und Gemeinsam mit Sigi installieren wir nmea 2000 Ich wollte einfach soweit als möglich auf Nummer sicher gehen Und möchte auch zukünftig keinen Servicestau anfallen lassen @ Admin kann man den Titel in refit 290 Sea Ray sundancer umbenennen Hoffe es gefällt und interessiert euch Danke Lg Anbei neue Fotos:
|
|
||||
|
||||
Moin Mario, schöne Arbeit, habe den Thread-Titel angepasst/erweitert. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
super danke
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
4.000¬ ist ne Menge Geld - da kaufen andere ein ganzes Boot für, aber wie die das gemacht haben - alle Achtung. Das ist nicht zu teuer; wertet das Boot mächtig auf. Das wird einer der begehrtesten Plätze werden. Viel Spaß damit. Wolf |
|
||||
|
||||
Hallo ich habe den Treat interessiert verfolgt. Sehr schön was Du der guten Dame alles gönnst. Das wird ein tolles Boot.
Etwas schade finde ich nur, das mann bei all der Mühe am Schluaa aus Bequemlichkeitsgründen die Klampen und Handlauf abgeklebt hat, anstelle demontieren und ordentlich Durchlackieren. Darunter befindet sich bestimmt nich alter Schmutz. Und wenn man diese aus ingend welchen Gründen mal austauschen sollte kommen dann die Altlasten zum Vorschein. Ansonsten finde ich die Arbeit sehr gut. Meine Frage noch: Hat man Die Antriebe einfach überlackiert ohne besondere Behandlung? Quasi einfach das Propdrew von Trilux darüber gespritzt? Ansonsten denke ich wir Dein Boot ein absolutes Schmuckstück werden |
|
||||
|
||||
Hi
Vielen Dank Ich freu mich auf die Saison Ich glaube die Antriebe wurden gereinigt, grundiert und lackiert Lg Mario |
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
super Badeplattform wir haben auch so eine die ist richtig gut und ein begehrter Platz.Unsere ist ca 1m Tief. Warum hast du dir keine Klampen hinten an der Badeplattform links und rechts machen lassen?? Sind zum Beispiel gut wenn du mit dem Dinghi kommst zum kurzen festmachen. Gruss Günter |
|
||||
|
||||
Hi
Finde ich eine gute Idee... das mit den Klampen Lg Mario |
|
||||
|
||||
ich habe zwar eine andere Variante der Plattform (Stufe), aber auch Befestigungslaschen für das Dinghi.. ist recht praktisch.
Ich denke es hat schon seinen Grund, warum die Klampen nur abgeklebt wurden. Um an die Muttern hinter den Klampen zu kommen, müssten die Motoren heraußen sein, sonst kommt man da nicht ran. |
|
|||
|
|||
So ist meine Badeplattform
Gruss Günter |
Themen-Optionen | |
|
|