|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinem verkneif ich mir das meistens. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
ich sende Dir gerne ( auch unfrei ) mein Hand GPS zum protzen, was die Bayliner so bringt .. oder auch nicht
|
||||
|
||||
Nun macht das doch nicht so schlecht !
Vielleicht macht der Besitzer hier wirklich Miese und sollte das nächste Mal einen Mindestpreis vorgeben, aber es gibt sicher viele Leute, die gerne mal eine Runde (mit)drehen würden und sonst keine Möglichkeit dazu haben. Ich find die Grundidee super und wünsche ihm viel Erfolg ! |
|
|||
|
|||
Und wehe dann stimmen die versprochenen 65km/h nicht,
dann kannst Du Dein geld zurück verlangen. Denke das wird ganz schön schwierig Bayliner 1952 mit nur 135PS Innenborder, 2 Personen, voller Tank und dann 65km/h |
|
||||
|
||||
Ok OK ... schluß mit Lustig..
Wenn ich bedenke das ich am Sonntag 2 Bekannte für Lau mit genommmen habe.. Aber den Spaß und Geselligkeit die wir hatten ist nicht mit Geld auf zu wiegen. Aber Du hast recht... nicht jeder kennt jemanden der ein Boot hat und mit dem er mal ein paar runden ( 3 Std.) drehen kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In dieser Hinsicht geht er kein Risiko ein. Auch ich denke, das ist auf jedenfall kein unfaires Angebot. Frage mich nur, ob sie/er damit nur eine Spritzuzahlung erhofft oder sich einen Gewinn verspricht. Wenn letzteres, sollte die Geschäftsidee nochmal überdacht werden. Vielleicht treff ich ja die Frau meines Lebens. Allerdings wäre nina06122002 schon etwas jung für mich. |
|
||||
|
||||
@Karlsson
ich habe da ein gesundes Verhältnis zu diesen Thema. Die Schwester meiner Freundin hat eine Bäckerei, wenn wir da Frühstücken gehen, dann zahlen wir unsere Zeche auch, also zahlen die auch wenn wir nee Runde drehen auch was in den Tank. Ich lasse die dann auch gerne an Steuer. Meisten lassen ja die Mitfahrer ja gerne den Hebel mal unten und ich habe 175 PS hinten und das kostet nun mal was....also finde ich das ok, wenn man was in den Tank springen läßt....bin aber auch auf das Ende der Auktion gespannt... sava
|
||||
|
||||
Jo .. so sollte es sein ....
Mein Schwiegervater hat ein schönes Deutsches Restaurant.. auch wir bezahlen unsere Rechnung... auch wenn er es nicht will.
|
||||
|
||||
Ich hab offensichtlich nicht gewonnen.
Viel Spaß dem höherem Bieter. Bis 10 Euros war mir der Spaß wert. Obwohl schon seltsam, daß der noch nie geboten hat. War wohl die Notbremse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
10,50 € für 3 stunden fahren ist immernoch billig...
|
||||
|
||||
Nah .. Auktion für 10,50€ beendet
Entweder hat er selber gewonnen oder ein Freund oder jemand kann sich nun auf 3 Stunden Bootfahren zum Superpreis freuen
|
||||
|
||||
Bei Bietern mit keiner Bewertung kommt das immer ein bischen so rüber, als würde man selbst bieten...
..auf der andern Seite, jeder muss ja mal anfangen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich war eh nur Spaßbieter. Der die Fahrt aber mitgenommen hätte. |
|
||||
|
||||
das war die Spritversicherung Marke Familie...kluger Geselle...
sava
|
||||
|
||||
Muss diejenige dann nicht ne 'Charterklausel' in ihrer Bootsversicherung haben, wenn sie die Leistung 'verkaufen' will?
Man stelle sich vor, es passiert was und die Versicherung bekommt davon Wind
|
|||
|
|||
nöö, war keine Notbremse, Papa wollte hier wohl nur für Belustigung sorgen.
Ist ja voll gelungen Und die Sicherheitsleine bewegte sich so um die die 100 Euronen vermute ich mal. |
Themen-Optionen | |
|
|