|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
würde für die schüssel nicht auch 2 Ruder reichen ? wär doch ein prima ruderboot
Ne mal ehrlich das Ding is doch voll gelungen !!! halt nur übermotorisiert !!
|
||||
|
||||
Rudern? Wenn der Moto streikt bleibt mir nix anderes übrig, wenn nur 10 Meter raus zu paddeln sind auch noch, ja. Aber die Lahn und die Mosel haben zwar eine leichte aber sie haben eine Strömung. Nein ich will nen Motor.
|
|
||||
|
||||
find ich gar nicht schlecht
hallo zuerst mal find ich dein kleines boot gar nicht so schlecht nur motor etwas gewaltig für das kleine. lakierung ist gelungen weil so kannst auch von den wildenten nicht gesehen werden.
jeder fängt mal klein an und fürs angeln rechts ja, besser so als nur blöd am ufer sitzen und ruten reinhalten. wenn du brauchst ich hätte auch noch zwei ganz neue holzruder bei mir rumliegen,kannst haben wenn du sie brauchst. lg alex |
|
||||
|
||||
So, Ich habe nun einen passenden Motor Es ist ein 12Kg 3,3 PS Mercury 2T. Er ist klein, leicht, fleißig und läuft. Werde WE mal bei Miellen reinsetzen und dort ein wenig rumschippern. evtl habe ich dann schon mein neues Echolot und suche mir für die neue Angelsaison schon mal ein par Hotspots.
|
Themen-Optionen | |
|
|