|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kenne die Gruppe 911 nicht, aber über Kooperationen lässt sich reden
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, ich war auch in der Gruppe, aber als dann die ersten Bildchen und komische Mails kamen, bin ich da fix wieder raus. Finde ich sehr schade, da ich die Idee sehr gut finde.
|
||||
|
||||
Moin,
dumme Frage. Flensburger Förde und Ostsee ist die Gruppe Nord? NordWest ist Nordsee? :-p
|
||||
|
||||
Moin,
ich finde das eine klasse Sache Bin gerade der WhatsApp Gruppe Niederlande beigetreten. Wir alle wollen nur hoffen das man hier nie eine Nachricht verschicken muss. DANKE für den Tipp
Beste Grüße von Martin "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." (Kaiser Wilhelm II - 1859-1941) Geändert von rollow112 (10.08.2018 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habt bitte etwas Nachsicht wenn zu Anfang noch der eine oder andere mal einen verbotenen Gruß postet. Es regelt sich aber ganz gut ein.
|
||||
|
||||
Bin auch eingetreten.Hätte ich vor einer Woche lesen müssen dann hätte ich bestimmt durch meine Dödöichkeit weniger Zeit verplempert mit Stilliegen.Hoffe das die Gruppe sich positiv entwickelt.
Ich bin im Osteil unterwegs.Berlin rund um den Müggelsee |
|
||||
|
||||
Haben hier auf dem Rhein, auch eine Notfall Gruppe, herscht absolute Funkstille, hoffe auch, dass es so bleibt, zur Zeit sind es knapp 70 Mitglieder, von Germasheim, bis Mainz und es stellt sich auch keiner vor, so ist die Regel.
|
||||
|
||||
Wir haben den Zugang zu unseren Gruppen verändert. Damit glauben wir gegen Spam sehr viel besser geschützt zu sein
|
|||
|
|||
Danke für die Mühe! Ich find's echt toll!
|
|||
|
|||
Super Idee diese Gruppen zu bilden.
Danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch mal, der Nord Gruppe beigetreten, obwohl Schlei, Flensburger Förde, oder Eckernförder Bucht nicht so wirklich aufgeführt sind
|
||||
|
||||
Seit heute gibt es eigene Gruppen fur die Nordsee und Ostsee
|
|||
|
|||
nicht mehr Nord/ West?...da bin ich drin
|
Ich sage nur Äpfel mit Birnen oder
Handy versus PMR Ich verstehe diese Widersprüche nicht und vor allem welchen Nutzen soll das nun haben?
|
||||
|
||||
Hallo Martin, ich war gerade auf der Seite, konnte da aber noch keine Gruppe Nordsee und Ostsee identifizieren ... ich dachte, wenn Du das so schreibst, dann wären die Gruppen auch schon zum Anklicken erstellt, aber wahrscheinlich bin ich zu schnell, zeigt aber das Interesse an einer separaten Gruppe Nordsee und Ostsee ... für mich wäre die Ostsee interessant, da ich immer in der Lübecker Bucht unterwegs bin ... DANKE Lieben Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die haben einen eigenen Menüpunkt "Whatsapp Gruppen See" erstellt ---> http://skippernothilfe.bootslog.de/whatsapp-gruppe-see/ dort findest du dann den Link zur SNH-Ostsee ---> https://chat.whatsapp.com/5IEVk1UFADV2xPDAga4v50
|
|
||||
|
||||
Zeit für ein kleines Update. Stand heute, knapp 2 Monate nach dem Start der Skipper Nothilfe gibt es insgesamt 21 regionale Gruppen mit insgesamt fast 500 Mitgliedern!
noch jemand ohne?
|
|||
|
|||
NÖÖ
|
|
||||
|
||||
Super Idee, bin gerade der "Ostsee" beigetreten, da wir just an der Teerhofinsel zwischen Lübeck und Bad Schwartau liegen, z.Zt. allerdings bereits im Winterlager, aber ab April '19 geht's wieder los ....
Beste Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Super Sache, hab die Anmeldung gerade abgeschickt, auch wenn es am Samstag schon ins Winterlager geht. Aber die nächste Saison kommt bestimmt !
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Und es geht weiter und weiter. mittlerweile sind es 28 WhatsApp Gruppen und es beteiligen sich fast 1000 Skipper an der Initiative
Alle Infos unter www.skippernothilfe.org
|
||||
|
||||
Moin Andreas, ist das auf der Elbe eine "öffentliche Gruppe"? Bin im Bereich Hamburg - Cuxhaven unterwegs, da wäre so eine "Nothilfe" vielleicht mal sinnvoll. Gruß Norbert
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hast PN
|
|
||||
|
||||
Hallo und Danke für den Tipp!
Habe mich eben in der Gruppe D - Nordwest angemeldet. übrigens mit nem "eifon SE" - ohne Probleme. Aber in den benachbarten Gruppen melde ich mich auch noch an. "Mein" Revier ist ja etwas größer als nur Nordwest. PS: Ach so, und wieso ist dieser sehr nützliche Faden eigentlich im Werbe-Forum "versteckt"? Nur durch Zufall bin ich hier drauf gestoßen.
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh. Gruß Volker Geändert von Puuh (19.11.2018 um 23:54 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|